Paypal Umrechnung Hilfe Britische Pfund (GBP) in Euro

15
eingestellt am 8. Jan 2012
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich möchte etwas in einem britischen Laden kaufen für Pfund und mit Paypal zahlen, kann mir jemand sagen wieviel ich in Euro ca. zahlen muss?

Also ich möchte etwas für z.B. 37 GBP mit Paypal zahlen, wieviel wirds mich ungefähr kosten? Muss man Paypal noch iwelche zusätzlichen Gebühren zahlen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen danke
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

Paypal hat sogar einen eigenen Währungsrechner:
Erst einloggen, dann:
paypal.com/de/…ric

Ich hatte mir den Link mal gespeichert, weil der über die Homepage praktisch nicht zu finden ist.

Lloyd24

Ich nutze für sowas immer Google: Bsp. "10 USD in EUR" oder "34 GBP in … Ich nutze für sowas immer Google: Bsp. "10 USD in EUR" oder "34 GBP in EUR". Bei Paypal muss man dann immer noch ein wenig raufrechnen, weil die einen schlechteren Kurs nehmen um noch Gewinn zu machen, bzw. die Kosten zu decken.



Sehr Paypal-Freundlich formuliert...
Ich hätte gesagt um den Nutzer (neben den eh schon geschröpften Anbieter) auch noch ein wenig Geld aus der Tasche zu ziehen.
15 Kommentare

Am einfachsen Du nimmst einen Währungsrechner und stellst die betreffenden Währungen dazu ein.

Beispielsweise: oanda.com/lan…er/

kommen noch zw. 2,5 - 4 % Umrechnungsgebühren dazu.

Ich nutze für sowas immer Google: Bsp. "10 USD in EUR" oder "34 GBP in EUR". Bei Paypal muss man dann immer noch ein wenig raufrechnen, weil die einen schlechteren Kurs nehmen um noch Gewinn zu machen, bzw. die Kosten zu decken.

Lloyd24

Ich nutze für sowas immer Google: Bsp. "10 USD in EUR" oder "34 GBP in … Ich nutze für sowas immer Google: Bsp. "10 USD in EUR" oder "34 GBP in EUR". Bei Paypal muss man dann immer noch ein wenig raufrechnen, weil die einen schlechteren Kurs nehmen um noch Gewinn zu machen, bzw. die Kosten zu decken.



Sehr Paypal-Freundlich formuliert...
Ich hätte gesagt um den Nutzer (neben den eh schon geschröpften Anbieter) auch noch ein wenig Geld aus der Tasche zu ziehen.

so siehts aus.
Einfach tagesaktuellen Kurs umrechnen (google hilft) und dann noch rund 2-4% aufschlagen.

es geht noch einfacher:
einfach die bestellung bis fast zum schluss durchführen.
im letzten prozess sieht man unter dem betrag ganz klein den umrechnungskurs von paypal.

bissi aufwendig, aber man hat dann den exakten paypal kurs.

volumaize

es geht noch einfacher:einfach die bestellung bis fast zum schluss … es geht noch einfacher:einfach die bestellung bis fast zum schluss durchführen.im letzten prozess sieht man unter dem betrag ganz klein den umrechnungskurs von paypal.bissi aufwendig, aber man hat dann den exakten paypal kurs.



problem ist aber, dass man dann meist schon bestellt hat und auch zahlen muss.
Avatar
GelöschterUser20729

PayPal einloggen -> "Geld senden" klicken -> Betrag und Währung eingeben -> fertig

(€46,56 in deinem Fall)

danke leute

Paypal hat sogar einen eigenen Währungsrechner:
Erst einloggen, dann:
paypal.com/de/…ric

Ich hatte mir den Link mal gespeichert, weil der über die Homepage praktisch nicht zu finden ist.

0815Deal

Paypal hat sogar einen eigenen Währungsrechner:Erst einloggen, … Paypal hat sogar einen eigenen Währungsrechner:Erst einloggen, dann:https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_convert-currency-genericIch hatte mir den Link mal gespeichert, weil der über die Homepage praktisch nicht zu finden ist.



Danke, den kannte ich auch noch nicht.

der rechner funzt ned. was deletedUser20729 gesagt hat ist das beste und gibt den richtigen betrag an, habs gerade nach einer bestellung ausprobiert. also:
PayPal einloggen -> "Geld senden" klicken -> Betrag und Währung eingeben
der kurs ist katastrophal. paypal hat mich um 25€ "betrogen"

ppwucher

der kurs ist katastrophal.



Kann ich bestätigen. z.B. AUD (Stand heute)
Google: 1 Euro = 1,48 AUD
Paypal: 1 Euro = 1,44 AUD
Paypal: 1 Euro = 1,42 AUD (inkl. Währungsumrechnungsgebühr 4%)

Aber man muss Paypal eigentlich nur richtig einstellen: (Währungsumrechnung mit PayPal)
china-gadgets.de/gad…al/

Mit der richtigen Bank bzw. Kreditkarte spart man da noch mehr:
china-gadgets.de/gad…to/

Währungsumrechnung pfund euro

umrechnung passt nicht zu den, dann von Paypal gefordertem Eurobetrag, schade...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler