Paypal Verkäuferschutz für digitale Güter in 2019/2020

4
eingestellt am 13. Dez 2019
Mitte 2019 begann ja der Käuferschutz bei Paypal auch für digitale Güter. Aber gerade solche Sachen möchte der Käufer ja so schnell wie möglich haben und daher kommt ÜW wohl eniger in Frage wenn man Erfolgreich InGame Codes für Spiele oder Apps verkaufen möchte. Hat wer ne Idee wie man das am besten anstellt?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Änder Mal deinen Titel, du tust so als wäre das eine Ankündigung.

Nichts anderes wie Klick bait das ist.
4 Kommentare
Änder Mal deinen Titel, du tust so als wäre das eine Ankündigung.

Nichts anderes wie Klick bait das ist.
Regel Nummer 1: niemals PayPal anbieten
Regel Nummer 2: immer nur mit PayPal zahlen
d.h. zukünftig weniger Beratungsbedarf durch @PayPal_Timo
Niemals digitale Güter per PP auf großen Plattformen anbieten. Die Chance, dass die Zahlung von einem gehackten Account (eBay+PP) kommt ist gefühlt 50%. Wie Unternehmen ihr Zahlungen bei PP bei digitalen Gütern schützen, weiß ich auch nicht.

Bei materieller Ware ist PP als Verkäufer aber kein Problem abgesehen von den 2,49% Gebühren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler