Paypal - wie geht man vor wenn Rückzahlung unvollständig?

3
eingestellt am 3. Jun
Hallo, hab bei einem Rad Online Shop Sachen bestellt wo sich rausgestellt hat das die knapp nicht ans Rad passen und musste deshalb komplett zurück schicken. Bezahlt mit Paypal. Jetzt haben die mir aber nur einen Teil zurück gezahlt, ein Artikel scheinbar nicht berücksichtigt. Auf Mails und Anrufe keine Antwort. Leider komm ich bei Paypal auch nicht richtig vorwärts um die Sache zu klären. Bekomm keine passende Auswahl bei der Problemklärung, bin irgendwie inmmer in einer Schleife gelandet. Wie geht man denn da am besten vor???
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Käuferschutz/ Fall aufmachen —>dann wirste gefragt wie viel Kohle dir noch fehlen/ du wiederhaben möchtest —> fehlenden Betrag angeben und absenden —> warten
Danke, habs jetzt erstmal gemeldet bekommen.
So, jetzt nach vielen Versuchen einen echten Menschen am Telefon gehabt.
Er meinte Paypal könne da nichts machen und ich sollte Rechtsmittel einlegen.
Geht's noch???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler