PayPal - Zahlen nach 14 Tagen & stornierte Bestellung: wie läuft das?

8
eingestellt am 29. Jan
Hallo,

habe letztens etwas bestellt und als Zahlungsmethode PayPal (Zahlen nach 14 Tagen) ausgewählt.

Die Bestellung wurde storniert, beim Händler kann ich das im Ordertracking auch so sehen, bei PayPal allerdings sehe ich das nicht.

Hat jemand Erfahrung wie das Zusammenspielt mit dieser Bezahlweise und stornierten Bestellungen funktioniert? Stellt PayPal kurz bevor sie von meinem Konto abbuchen wollen fest, dass sie nicht mehr abbuchen müssen?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ich weiß es, möchte dazu hier aber nichts sagen.
8 Kommentare
Ruf Paypal an, falls du eine ernsthafte Antwort erwartest
Der Händler hat die Zahlung einfach noch nicht bei Paypal storniert oder zurückerstattet. Der Händler weis ja erst einmal nichts davon wie der Kunde bei Paypal bezahlt hat.
Ich weiß es, möchte dazu hier aber nichts sagen.
Das wird normal noch storniert... sonst halt erst im Nachhinein.
Perfekt für's Gästeklo!
marco12329. Jan

Perfekt für's Gästeklo!



könnt ihr euch nicht mal etwas Neues einfallen lassen?
Wird langweilig, weil abgedroschen und viel zu häufig verwendet
Wurde bei mir (inklusive Weihnachtsfeiertage) 4 Tage nach Stornierung angezeigt.
Verfasser
Ich habe tatsächlich mit PayPal telefoniert: der Händler wird ja unmittelbar durch PayPal bezahlt und muss deswegen den Betrag auch wieder rückzahlen (auf das PayPal-Konto). Falls dies rechtzeitig geschieht, wird die Lastschrift ausgesetzt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler