PayPal Zahlung bei Origin Mexiko klappt nicht

Wollte mir gerade Fifa 16 Deluxe bei Origin Mexiko kaufen, allerdings schlägt die PayPal Zahlung immer fehl. Habe es mit 2 PP Accounts und verschiedenen Kreditkarten probiert, die ganz sicher klappen.
Muss man irgendwas beachten? PayPal auf Mexiko umstellen oder sowas?

9 Kommentare

Hast du die Proxy noch an, wenn du bezahlst? :x

Ansonsten versuchs halt mal direkt mit Kreditkarte. Und nicht vergessen, vorm Einloggen (in den Origin Account), Proxy aus.

b1os

Hast du die Proxy noch an, wenn du bezahlst? :x Ansonsten versuchs halt mal direkt mit Kreditkarte. Und nicht vergessen, vorm Einloggen (in den Origin Account), Proxy aus.


Das war tatsächlich das Problem. Danke

handyfan

Das war tatsächlich das Problem. Danke


Vorsichtshalber solltest du das Passwort deines Origin- und PayPal-Accounts ändern.

Origin-Account ist jetzt EA-Account

Wieso kauft ihr das denn vom mexikanischen Store?

Im brasilianischen Store zahlt ihr weniger.

kswizz

Wieso kauft ihr das denn vom mexikanischen Store? Im brasilianischen Store zahlt ihr weniger.


Weil man da anscheinend eine brasilianische Steuernummer braucht und wenn man die faked hat man ja wirklich Datenfälschung begangen und kann sich nicht beschweren wenn das Spiel gebannt wird.

Kann mir jemand helfen.

Im Store zeigt er an 39$ an und wenn ich dann das Spiel im Warenkorb habe steht da 69$ :x

kswizz

Wieso kauft ihr das denn vom mexikanischen Store? Im brasilianischen Store zahlt ihr weniger.



Ich habe noch nie gelesen (mir selber ist es seit Fifa 13 auch nicht passiert), dass man je gebannt wird für sowas.

wie kommt ihr denn noch in dern mexiko store bei origin? ich hab bisher die kostenlose variante von flyvpn benutzt die boten auch in der free variante eben mexiko server an. allerdings gibt es die nun auch nicht mehr. nurnoch brasilien oder so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon startet Business-Angebot89
    2. An alle Matratzenkäufer von gestern Abend36
    3. Krokojagd4051
    4. Paypal - Währungs Umrechungsoption bei Kreditkarten nicht mehr möglich?22

    Weitere Diskussionen