PayPal Zahlung bei Zavvi: Status offen

4
eingestellt am 12. Okt 2012
Hallo,

ich habe mir vor rund einem Monat ein PS3 Spiel bei Zavvi bestellt und per PayPal gezahlt. Vorgestern wurde die Bestellung dann storniert weil es wohl Zahlungsprobleme gab. Bei PayPal stand bei der Zahlung der Status "offen".

Gestern hab ich wieder ein Spiel bestellt und es scheint schon wieder das gleiche Problem zu sein.

Weiß jemand woran das liegt?
Das Komische ist, dass ich letztens noch problemlos einen Hoodie bei TheHut bestellt habe.

Gruß
Mischa08
Zusätzliche Info
4 Kommentare

Mal einfach den Paypal Support anschreiben, hab auch mal wochenlang eine Zahlung im Status offen gehabt. Support angeschrieben und innerhalb von 12h war das Geld wieder verfügbar.

Gebannt

wenn die ware nicht vorrätig ist steht es bei offen

erst wenn versendet wird steht abgeschlossen also war spiel doer irgendwas nicht lieferbar

Verfasser

Hmm ich befürchte, dass es hier leider nicht so ist.
Der Kontostand ist nämlich noch der gleiche und eigentlich darf das ja nicht sein.

Verfasser

Das ist die Antwort von PayPal. Das Problem liegt dann wohl beim Verkäufer.

... autorisieren Sieden Händler, den Betrag manuell über sein System e … ... autorisieren Sieden Händler, den Betrag manuell über sein System einziehen zu dürfen.Manche Händler arbeiten mit diesem Verfahren um vorab erst zu prüfen obdie bestellte Ware auch vorrätig ist. Bitte kontaktieren Sie hier denHändler direkt, wenn Sie wissen möchten, wann dieser den Betrag einziehtoder warum dies bisher noch nicht geschehen ist.Erst sobald Ihr Händler den Einzug auslöst, belasten wir auch IhrBankkonto. Nach 29 Tagen stornieren wir die offene Bestellungautomatisch, sollte der Händler den Betrag noch nicht eingezogen haben.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler