Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Paypal Zahlung empfangen F&F

61
eingestellt am 15. Dez 2020
Guten Abend zusammen.

Ich habe eine Zahlung über 700€ für einen Verkauf auf ebay Kleinanzeigen vom Käufer erhalten. Er verzichtete hierbei (suspekt?) warum auch immer auf den Käuferschutz. Das Geld kam auf Paypal an und ich habe direkt alles auf mein Konto gebucht.

Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass hierbei nun eine Abzocke für mich droht? Habe da diverses zu Rückbuchungen gelesen, die der Käufer veranlassen könnte, falls das Geld von Paypal von seiner Kreditkarte eingezogen wird... doch habe ich leider nichts genaues gefunden. Kann es also noch sein, dass das Geld nicht wie normal in 1-3 Tagen auf meinem Konto ankommt und sollte ich dementsprechend noch mit dem Versand der Ware warten? Oder kann es sogar noch länger nach dem Kauf zu Problemen kommen?

Danke euch im Voraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
61 Kommentare
Dein Kommentar