PayPal.me / Familie und Freunde / Family & Friends - kann nicht empfangen

29
eingestellt am 30. Jan
Hi Leute,

da ihr doch alle ganz fixe Füchse seid, und ständig gute Tipps habt, hoffe ich einer hat eine Lösung für mein PayPal-Problem.

Ich möchte gerne Geld von ein paar Bekannten. Bisher hab ich das immer per Überweisung eingehen lassen, dacht ich mir diesmal: gibst ihnen deine bei PayPal registrierte Mailadresse, geht so schneller. Denkste, Fehlermeldungen siehe unten.

Mach ich nen PayPal.me Link, Denkste, gleiche Fehlermeldung.

Schick ich per Mobil und per PC denjenigen Cent-Beträge rüber, funktioniert.

Denk ich, ist der Betrag zu hoch den se mir schicken wollen. Denkste, nicht mal einen Cent bekomm ich.

Habs dann mal mit zwei Arbeitskollegen probiert. Ich ihnen den Kaffee per PP bezahlt, wunderbar. Zurück keine Chance. Sie sich gegenseitig, wieder wunderbar.

Ich war auch schon zwei Stunden in der PayPal Hotline, Ausweis hochgeladen, Bankverbindung neu eingetragen, Adresse neu gemacht, Mailadresse neu registrieren lassen, Handynummer getauscht, .... es bringt alles NICHTS.

Wenn's na so wäre das ich kein geld RAUS schicken könnte, würde ich es ja irgendwo noch verstehen. Aber BEKOMMEN geht nicht?
Anfordern geht übrigens, natürlich mit den üblichen Gebühren was ich aber nicht möchte.
Und ich nutze PayPal eigentlich wöchtlich für irgendwie Käufe oder Abos die ich habe. Da geht auch ordentlich was drüber.

Hat jemand von euch eine Idee, ich bin echt am verzweifeln. Danke!

1122253-EiL31.jpg1122253-8unXw.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?
Hallo, hier ist der PayPal-Kundensupport. Schicke mir doch einmal deine Logindaten per PN, ich schaue mir das dann einmal für dich an.
29 Kommentare
Ist dein PayPal-Konto geschäftlich?
Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?
Was soll denn MyDealz besser wissen als der PayPal Kundendienst?! Wenn selbst die dir offenbar nicht helfen können, dann weiß ich es auch nicht. Würde ganz einfach darauf tippen, dass du das zu oft verwendet hast und nun quasi als Geschäftskunde dastehst. Einstellungen dieser Art sind mir gänzlich unbekannt.
Hallo, hier ist der PayPal-Kundensupport. Schicke mir doch einmal deine Logindaten per PN, ich schaue mir das dann einmal für dich an.
Löschen, neu anlegen. Vielleicht klappt das ja...
Ich empfand den PP KS am Telefon immer sehr gut.
Ich denke auch, dass sie dich für PPF gesperrt haben, weil du es zu oft genutzt hast / zu oft Geld (kostenlos) empfangen hast.
Bearbeitet von: "satosato" 31. Jan
satosato31. Jan

Ich denke auch, dass sie dich für PPF gesperrt haben, weil du es zu oft …Ich denke auch, dass sie dich für PPF gesperrt haben, weil du es zu oft genutzt hast / zu oft Geld (kostenlos) empfangen hast.


Naja, es ging ja bei ihm von Anfang an nicht.

Hört sich für mich nach irgendeiner versteckten Einstellung an. Aber welche das wäre? Hmmm.
Ich hatte auch Mal ein Problem bei PayPal. Der 3. Kundenberater konnte mein Problem dann lösen. Manche Sachen dort sind so kompliziert, das ein einzelner Mitarbeiter den Fall noch nicht hatte. Versuche es einfach nochmal mit PayPal und Kundenberater..... irgendwer kann dir helfen....
Verfasser
meloen36031. Jan

Naja, es ging ja bei ihm von Anfang an nicht. Hört sich für mich nach i …Naja, es ging ja bei ihm von Anfang an nicht. Hört sich für mich nach irgendeiner versteckten Einstellung an. Aber welche das wäre? Hmmm.


Tja die Such ich, der Kundenberater, der Techniker und noch einer dahinter auch.
Verfasser
schmidti11131. Jan

Ich hatte auch Mal ein Problem bei PayPal. Der 3. Kundenberater konnte …Ich hatte auch Mal ein Problem bei PayPal. Der 3. Kundenberater konnte mein Problem dann lösen. Manche Sachen dort sind so kompliziert, das ein einzelner Mitarbeiter den Fall noch nicht hatte. Versuche es einfach nochmal mit PayPal und Kundenberater..... irgendwer kann dir helfen....



Bin ja nicht nur beim Kundenberater gewesen, sondern auch zum Techniker weiter verbunden worden.

[ALLE]
- Nein, mein PP Konto ist NICHT auf geschäftlich gestellt oder gestellt worden.
- Nein, ich habe die Funktion nicht zu oft genutzt. Habe sie hierfür überhaupt zum allerersten Mal versucht zu nutzen.
Verfasser
hotice30. Jan

Ist dein PayPal-Konto geschäftlich?


Laut Einstellungen die ich selbst sehe NEIN, und auch laut Hotline Berater und Techniker nein.
Verfasser
satosato31. Jan

Ich denke auch, dass sie dich für PPF gesperrt haben, weil du es zu oft …Ich denke auch, dass sie dich für PPF gesperrt haben, weil du es zu oft genutzt hast / zu oft Geld (kostenlos) empfangen hast.


Da dies das erste mal gewesen wäre, um mir Geld zukommen zu lassen ....
Admin
Wenn es gesperrt wird, bekommt man eine Email - ist einem Kumpel geschehen.
Verfasser
admin31. Jan

Wenn es gesperrt wird, bekommt man eine Email - ist einem Kumpel geschehen.


Mmm, könnte mich nicht erinnern eine erhalten zu haben.
Wie gesagt, das komplette Konto ist ja nicht eingefroren. Habe soeben eine Rückzahlung eines eBay-Kaufs erhalten.

Wars beim Kumpel komplett gesperrt oder wie bei mir nur teilweise? Wenn zweites: Erfolgreiche Gegenmaßnahme?
Verfasser
Krummi30. Jan

Hallo, hier ist der PayPal-Kundensupport. Schicke mir doch einmal deine …Hallo, hier ist der PayPal-Kundensupport. Schicke mir doch einmal deine Logindaten per PN, ich schaue mir das dann einmal für dich an.



Servus, hier ihr hochzufriedener Kunde.
Gerne übermittle ich ihnen meine Zugangsdaten:
lech-mich-arsch@du-tro.ll
SuperSicheresBaßvvword.42
ServusDoktor31. Jan

Servus, hier ihr hochzufriedener Kunde.Gerne übermittle ich ihnen meine …Servus, hier ihr hochzufriedener Kunde.Gerne übermittle ich ihnen meine Zugangsdaten:lech-mich-arsch@du-tro.llSuperSicheresBaßvvword.42


Vielen Dank für die Informationen, leider musste ich feststellen, dass die übermittelten Informationen fehlerhaft sind.
Konto ganz früher mal bei ebay eingerichtet? Da haben die manchmal Probleme mit.
Verfasser
Happy.Tag31. Jan

Konto ganz früher mal bei ebay eingerichtet? Da haben die manchmal …Konto ganz früher mal bei ebay eingerichtet? Da haben die manchmal Probleme mit.


Ist 2006 früh?
Welche Probleme denn so? Erfahrung? Lösung?
Verfasser
Krummi31. Jan

Vielen Dank für die Informationen, leider musste ich feststellen, dass die …Vielen Dank für die Informationen, leider musste ich feststellen, dass die übermittelten Informationen fehlerhaft sind.


Achten Sie doch bitte bei der Eingabe der E-Mail-Adresse auf Groß- und Kleinschreibung. Das machen häufig die Leute falsch. Ganz wichtig ist am Anfang das große I. Und Bindestrich, nicht Minus. Das @ darf auch nicht per ALT+STRG+Q gebildet werden, es muss mit ALT GR+Q gemacht werden, es funktioniert sonst einfach nicht.
ServusDoktor1. Feb

Ist 2006 früh?Welche Probleme denn so? Erfahrung? Lösung?


Ja, das ist früh
Bei mir kann zB kein Konto nur KK hinterlegt werden. Ist einfach nicht möglich, trotz mehrfachem Kontakt mit dem Kundenservice. Ausweg wäre Konto löschen und neues erstellen. War mir bisher aber zu umständlich.
ServusDoktor1. Feb

Achten Sie doch bitte bei der Eingabe der E-Mail-Adresse auf Groß- und …Achten Sie doch bitte bei der Eingabe der E-Mail-Adresse auf Groß- und Kleinschreibung. Das machen häufig die Leute falsch. Ganz wichtig ist am Anfang das große I. Und Bindestrich, nicht Minus. Das @ darf auch nicht per ALT+STRG+Q gebildet werden, es muss mit ALT GR+Q gemacht werden, es funktioniert sonst einfach nicht.


habe jetzt all dein Geld zu mir gesendet muhahhhaha
Verfasser
Happy.Tag1. Feb

Ja, das ist früh :DBei mir kann zB kein Konto nur KK hinterlegt werden. …Ja, das ist früh :DBei mir kann zB kein Konto nur KK hinterlegt werden. Ist einfach nicht möglich, trotz mehrfachem Kontakt mit dem Kundenservice. Ausweg wäre Konto löschen und neues erstellen. War mir bisher aber zu umständlich.



KK habe ich nicht mal hinterlegt, weil es dann ja IMMER Gebühren kostet. Aber ich ahtte sie mal kurzfristig drin. Half auch nicht.

Wurde mir auch nahegelegt, neues Konto zu erstellen.
Dann aber wieder der ganze Registrationsprozess, dann landest evtl. wieder in der Schublade "der will doch was verstecken oder verheimlichen, warum meldet der sich zwei Konten an?" und wirst dadurch wieder gesperrt.
Verfasser
goyo111. Feb

habe jetzt all dein Geld zu mir gesendet muhahhhaha



Posting auf allen Social-Media-Accounts (FB, TW, IG, MVZ, SVZ, MS, WKW, ....) der Polizei auf Hiddensee unter dem letzten Bildbeitrag als Kommentar wurde erstellt. Danke das du mir das gesamte Falschgeld und Blüten abgenommen hast, brauch ich sie schon nicht entsorgen.
ServusDoktor1. Feb

Posting auf allen Social-Media-Accounts (FB, TW, IG, MVZ, SVZ, MS, WKW, …Posting auf allen Social-Media-Accounts (FB, TW, IG, MVZ, SVZ, MS, WKW, ....) der Polizei auf Hiddensee unter dem letzten Bildbeitrag als Kommentar wurde erstellt. Danke das du mir das gesamte Falschgeld und Blüten abgenommen hast, brauch ich sie schon nicht entsorgen.



hier ist die polizei
damke fuer das geständnis
Kenne dass auch nur wenn der Empfänger PP Account eingeschränkt/gesperrt ist.
Dein Kollege soll mal schauen ob er nach dem Einloggen oben rechts da welche Benachrichtigungen hat,

Ansonsten mal versuchen Empfänger Account zu verifizieren mit Bankkonto/CC.
Vllt sollte der Empfänger mal bei PP anrufen?
PP F&F sind geblockt (Account eingeschränkt)
Nimm die normale Überweisung!
Verfasser
kk2032. Feb

PP F&F sind geblockt (Account eingeschränkt) Nimm die normale …PP F&F sind geblockt (Account eingeschränkt) Nimm die normale Überweisung!



Ersters: Was willst ud mir damit sagen? Laut Hotline ist bei mir nichts eingeschränkt.
Zweiteres: könnte ich, will aber auch.
Verfasser
Ansgar4202. Feb

Kenne dass auch nur wenn der Empfänger PP Account eingeschränkt/gesperrt i …Kenne dass auch nur wenn der Empfänger PP Account eingeschränkt/gesperrt ist.Dein Kollege soll mal schauen ob er nach dem Einloggen oben rechts da welche Benachrichtigungen hat,Ansonsten mal versuchen Empfänger Account zu verifizieren mit Bankkonto/CC.Vllt sollte der Empfänger mal bei PP anrufen?



Nein oben rechts sind keine Benachrichtigungen. Laut Hotline ist mein PP Account nicht eingeschränkt.
Mailadresse wurde neu verfiziert. Ebenso Handynummer.
Bankkonto bin ich grad noch dabei ein zweites zu bestätigen (warte auf den Code).
Pass und Ausweis wurde bereits übermittelt (auf Nachfrage der Hotline).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler