ABGELAUFEN

Paypal.me - Jetzt noch euren Namen sichern

Admin

Ja, die News ist schon von gestern (oder war es sogar vorgestern), aber irgendwie gabs noch keinen Thread dazu.

Falls es also jemand verpasst hat, bei Paypal kann man sich jetzt einen Link erstellen - z.B. Paypal.me/myd…alz der einem direkt zugeordnet wird, wodurch man sich easy peasy von Kollegen Geld schciken lassen kann.

Natürlich sind die besten URLs schnell weg, also hopp hopp

Beste Kommentare

VerfasserAdmin

admin war auch schon weg ^^

Wie hier alle eiskalt mit ihren Klarnamen und Wohnorten um sich schmeißen. X)
Edit: und gleich danach den Link wieder rausnehmen in der Hoffnung dass ihn keiner gesehen hat. So funktioniert das Internet.

Auf der .me-Seite steht dann ja Name und Wohnort im Klartext! oO

Das sollte vielleicht jeder wissen, der hier groß verkündet, dass er seinen persönlichen Link gesichert hat …

76 Kommentare

VerfasserAdmin

Flux ist schon weg Aber Danke für die Info - ist an mir vorbei.

wer hat mir "hopp3l" geklaut?

VerfasserAdmin

admin war auch schon weg ^^

Was ist der Mehrwert statt die E-Mail Adresse weiterzugeben?

Danke für die Info. Schnell noch meine ID gesichert

admin

admin war auch schon weg ^^



...

Donut & LKW gibts noch, muffin ist schon weg. Man hab ich Hunger

13ls05

Was ist der Mehrwert statt die E-Mail Adresse weiterzugeben?



Du kannst zb einen Link erstellen inkl. des Betrages... Find ich recht praktisch. Besonders hier für die Kleinanzeigen. Wenn du es testen magst, schicke ich dir gerne meinen Link

.

Auf der .me-Seite steht dann ja Name und Wohnort im Klartext! oO

Das sollte vielleicht jeder wissen, der hier groß verkündet, dass er seinen persönlichen Link gesichert hat …

13ls05

Was ist der Mehrwert statt die E-Mail Adresse weiterzugeben?


Geht schneller & unkomplizierter.

paypal.me/myd…000
Einfach auf den link klicken & bezahlen. Fertig

Seppelfred

Auf der .me-Seite steht dann ja Name und Wohnort im Klartext!!

Vertrauensbildende Maßnahme?

hallo mimimimi

Frau Ursula Kiesewetter aus Hackpfüffel hat sich also 'Mydealz' gesichert

Seppelfred

Auf der .me-Seite steht dann ja Name und Wohnort im Klartext!!


Wahrscheinlich …

Ich hab meine .me-Seite jedenfalls gleich wieder deaktiviert.

@admin: Kein guter Tipp.

Wer sich mit der Funktionalität vertraut machen will kann es auch erst einmal testen
paypal.me/tes…000

totmacher

hopp3l hat sich also 'Mydealz' gesichert

Krass und ich dachte da müsste Fabian Spielberger und Berlin stehen

13ls05

Was ist der Mehrwert statt die E-Mail Adresse weiterzugeben?


Arbeitet ********* aus ********* denn für Mydealz?

Name war schon weg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVBT2 Alternative66
    2. Mybet 10 € Wettguthaben zuverschenken per PM77
    3. Willkommen zum neuen mydealz7072361
    4. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt67

    Weitere Diskussionen