Abgelaufen

Paypal.me - Jetzt noch euren Namen sichern

Admin 76
eingestellt am 3. Sep 2015
Ja, die News ist schon von gestern (oder war es sogar vorgestern), aber irgendwie gabs noch keinen Thread dazu.

Falls es also jemand verpasst hat, bei Paypal kann man sich jetzt einen Link erstellen - z.B. Paypal.me/myd…alz der einem direkt zugeordnet wird, wodurch man sich easy peasy von Kollegen Geld schciken lassen kann.

Natürlich sind die besten URLs schnell weg, also hopp hopp

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Verfasser Admin

admin war auch schon weg ^^

Wie hier alle eiskalt mit ihren Klarnamen und Wohnorten um sich schmeißen. X)
Edit: und gleich danach den Link wieder rausnehmen in der Hoffnung dass ihn keiner gesehen hat. So funktioniert das Internet.

Auf der .me-Seite steht dann ja Name und Wohnort im Klartext! oO

Das sollte vielleicht jeder wissen, der hier groß verkündet, dass er seinen persönlichen Link gesichert hat …

76 Kommentare

Verfasser Admin

Flux ist schon weg Aber Danke für die Info - ist an mir vorbei.

wer hat mir "hopp3l" geklaut?

Verfasser Admin

admin war auch schon weg ^^

Was ist der Mehrwert statt die E-Mail Adresse weiterzugeben?

Danke für die Info. Schnell noch meine ID gesichert

admin

admin war auch schon weg ^^



...

Donut & LKW gibts noch, muffin ist schon weg. Man hab ich Hunger

13ls05

Was ist der Mehrwert statt die E-Mail Adresse weiterzugeben?



Du kannst zb einen Link erstellen inkl. des Betrages... Find ich recht praktisch. Besonders hier für die Kleinanzeigen. Wenn du es testen magst, schicke ich dir gerne meinen Link

.

Auf der .me-Seite steht dann ja Name und Wohnort im Klartext! oO

Das sollte vielleicht jeder wissen, der hier groß verkündet, dass er seinen persönlichen Link gesichert hat …

13ls05

Was ist der Mehrwert statt die E-Mail Adresse weiterzugeben?


Geht schneller & unkomplizierter.

paypal.me/myd…000
Einfach auf den link klicken & bezahlen. Fertig

Seppelfred

Auf der .me-Seite steht dann ja Name und Wohnort im Klartext!!

Vertrauensbildende Maßnahme?

hallo mimimimi

Frau Ursula Kiesewetter aus Hackpfüffel hat sich also 'Mydealz' gesichert

Seppelfred

Auf der .me-Seite steht dann ja Name und Wohnort im Klartext!!


Wahrscheinlich …

Ich hab meine .me-Seite jedenfalls gleich wieder deaktiviert.

@admin: Kein guter Tipp.

Wer sich mit der Funktionalität vertraut machen will kann es auch erst einmal testen
paypal.me/tes…000

totmacher

hopp3l hat sich also 'Mydealz' gesichert

Krass und ich dachte da müsste Fabian Spielberger und Berlin stehen

13ls05

Was ist der Mehrwert statt die E-Mail Adresse weiterzugeben?


Arbeitet ********* aus ********* denn für Mydealz?

Name war schon weg

sehr gut, mein nachname war noch frei... evtl kann man es ja später beruflich gebrauchen..

Hier stand mal was anderes...

Auch schon schnell meinen Wunschnamen gesichert.

auch safe

Horst Kasbricky aus Berlin

Naruto

Naru safe


Ach, du bist Berliner!

Naruto

Naru safe

Das hätte man an seinen Posts sonst aber auch schon sehen können

Seppelfred

Auf der .me-Seite steht dann ja Name und Wohnort im Klartext! oO Das sollte vielleicht jeder wissen, der hier groß verkündet, dass er seinen persönlichen Link gesichert hat …


Ein glück noch gelesen. dann lass ich das sofort und schau weiter woher ihr alle so kommt ^^

Endlich mal wieder echter Datenschutz!

...

13ls05

**** ist jetzt auch weg


Dafür kennen wir jetzt deinen Realnamen.

man kann die Seite auch erstmal ausblenden, nachdem man sie aktiviert hat.

Seppelfred

Ach, du bist Berliner!



hab ich da je geleugnet?

Moderator

mydealz_Helfer war noch da X)

13ls05

Was ist der Mehrwert statt die E-Mail Adresse weiterzugeben?



achtung, gleich bekommste wohl post

Mampfi war noch da Danke

shellshock

***** war noch da Danke



ich würd an deiner stelle die Seite erstmal ausblenden

Aber jetzt weiß ich immerhin wo du wohnst, kom ich dich mal besuchen ^^

Teppichflieger gesichert Danke

Danke

Teppichflieger

Teppichflieger gesichert Danke


Hi Ehssan

...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text