Paysafe Auszahlung schnell oder langsam? Erfahrungswerte gesucht

12
eingestellt am 21. Sep 2012
Also bei PSC kann man sich ja das Geld auf das Konto auszahlen lassen. Wie sind die Erfahrungswerte? Sind die schnell oder eher langsam?
Zusätzliche Info
12 Kommentare

Sie sind vor allem extrem teuer so das sich das auszahlen überhaupt nicht lohnt.

Die Dauer beträgt 5 Werktage. Danach ist das Geld auf jeden Fall auf dem Konto.

Die nehmen Gebühren?

subby

Sie sind vor allem extrem teuer so das sich das auszahlen überhaupt nicht … Sie sind vor allem extrem teuer so das sich das auszahlen überhaupt nicht lohnt.



Schmarrn:

Wenn du dein Restguthaben nicht vollständig aufbrauchen kannst, hast du … Wenn du dein Restguthaben nicht vollständig aufbrauchen kannst, hast du bis auf Weiteres die Möglichkeit, dir dieses Restguthaben kostenfrei auf dein deutsches Bankkonto überweisen zu lassen. Gib bitte im Online Formular für Rücküberweisungen in den dafür vorgesehenen Feldern deine paysafecard PINs sowie Name und Bankdaten an. Das summierte Restguthaben von maximal 50 Euro pro Tag wird dir innerhalb von 5 Werktagen auf deinem Bankkonto gutgeschrieben.

Du kannst dir den Restbetrag deines my paysafecard-Guthabens - abzüglich … Du kannst dir den Restbetrag deines my paysafecard-Guthabens - abzüglich 7,50 EUR Rücktauschgebühr pro Karte - gerne ausbezahlen lassen. Wenn du deine paysafecard Online oder an einem Automat gekauft hast und die Rücküberweisung innerhalb von 2 Wochen nach Erwerb der paysafecard beantragst, fällt keine Rücktauschgebühr an. (Das gilt nicht, wenn du deine paysafecard in einer Verkaufsstelle erworben hast.)

Das war zumindest was ich noch im Kopf hatte

Haben sie Anfang September geändert. Im gleichen Zuge haben sie ja my Paysafecard eingestellt und deutsche PSC können/dürfen nur noch von einer deutschen IP verwendet werden.

Naja wenn du dir sicher bist das normales auszahlen so einfach und Kostenfrei möglich ist dann okay. Den Abschnitt habe ich aus der Hilfe --> Kündigung von my paysafecard --> Punkt 2 kopiert und soweit ich weiß war das zumindest bis vor kurzem generell so.

Ja mich interessiert die Wartezeit.

3. Wie schnell erhalte ich mein my paysafecard Guthaben … 3. Wie schnell erhalte ich mein my paysafecard Guthaben rücküberwiesen?Sobald alle benötigten Informationen vollständig vorliegen, wird die Rücküberweisung innerhalb von zwei Wochen auf das angegebene Konto durchgeführt.Alle Informationen zur Rücküberweisung von paysafecard PINs findest du..

Die Hilfe ist etwas Widersprüchlich...

Edit: Man kann in 1€ Amazon Gutscheine exchangen das ist doch mal einfach und nett.

Hehe, verrückt. Die Widersprechen sich:

Ich habe meines von Ihrer Restguthaben einlösen Seite.

Das stimmt. also reden die mal von kostenlos und 5 Werktagen und in der Hilfe von 7,50 pro PSC und 2 Wochen X)

Rettum

Ja mich interessiert die Wartezeit.



Ca. 2 - 5 Werktage. Funzt einwandfrei und Gebühren fallen ebenfalls nicht an.

Wie kommt man an die Amazon Gutscheine?
Bei mir kommt die Meldung, dass keine Zahlungsarten zur verfügung stehen!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler