Paysafecard Restguthabe

10
eingestellt am 11. Jul
Hey Leute
bin gerade auf der Suche nach 0,49ct PSC Guthaben, welches Ihr nicht mehr benötigt, da ich im Playstore leider nicht mit PayPal zahlen kann.
Daanke euch schoneinmal im Voraus


LG
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Mal wieder extra zum Betteln angemeldet.
Pro_H11.07.2019 23:08

Für 50 Cent lohnt es sich nicht.. würde das Guthaben dann auch nicht mehr g …Für 50 Cent lohnt es sich nicht.. würde das Guthaben dann auch nicht mehr gebrauchen.


Dann kannst du den Rest ja verschenken
Bearbeitet von: "Saizo_Kano" 11. Jul
10 Kommentare
Mal wieder extra zum Betteln angemeldet.
Dann kaufe dir eine Google Play Geschenkkarte mit PayPal z.B. hier
Bearbeitet von: "myalexmy" 11. Jul
myalexmy11.07.2019 23:04

Dann kaufe dir eine Google Play Geschenkkarte mit PayPal z.B. hier


Für 50 Cent lohnt es sich nicht.. würde das Guthaben dann auch nicht mehr gebrauchen.
Pro_H11.07.2019 23:08

Für 50 Cent lohnt es sich nicht.. würde das Guthaben dann auch nicht mehr g …Für 50 Cent lohnt es sich nicht.. würde das Guthaben dann auch nicht mehr gebrauchen.


Dann kannst du den Rest ja verschenken
Bearbeitet von: "Saizo_Kano" 11. Jul
Saizo_Kano11.07.2019 23:11

Dann kannst du den Rest ja verschenken


Ich hätte sowieso nur 3,34 auf PayPal.
Google Umfrage App.
Wenn mich nicht alles täuscht sollte die erste Umfrage direkt 50 Cent geben. Zumindest nach ein paar Tagen sollte das geld drin sein.
Der Oma beim Einkaufen helfen. Da springt dann sicherlich was raus.
Pro_H11.07.2019 23:08

Für 50 Cent lohnt es sich nicht.. würde das Guthaben dann auch nicht mehr g …Für 50 Cent lohnt es sich nicht.. würde das Guthaben dann auch nicht mehr gebrauchen.


Du wolltest doch nur 0,49 CENT...
Habe noch nie Paysafecard benutzt und sehe darin auch keinen Grund, außer Minderjährigkeit?
Cr4cker12.07.2019 09:57

Habe noch nie Paysafecard benutzt und sehe darin auch keinen Grund, außer …Habe noch nie Paysafecard benutzt und sehe darin auch keinen Grund, außer Minderjährigkeit?


Gibt noch mehr Gründe, wenn du keinen hast, dann brauchst du auch keinen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen