Abgelaufen

paysafer.de

5
eingestellt am 14. Nov 2011
Hi Leute,

wollte gerade etwas Guthaben von verstaubten Sim-Karten "verflüssigen" und habe gesehen dass man bei paysafer.de jetzt immer 16 Anrufe tätigen muss, bis das Guthaben ausgezahlt wird. Wisst ihr da genaueres? warum geht keine Überweisung mehr?

Für alle die es noch nicht kennen:
mydealz.de/div…e=1
Zusätzliche Info
5 Kommentare

ich sehe nichts von 16 anrufen.

Wo soll das stehen?
Ich hatte letzte Woche keine Probleme.

bei "wie kaufe ich paysafer" steht dass ich die nummmer 16mal anrufen muss. Bei euch nicht?

donjohnson

bei "wie kaufe ich paysafer" steht dass ich die nummmer 16mal anrufen … bei "wie kaufe ich paysafer" steht dass ich die nummmer 16mal anrufen muss. Bei euch nicht?



Verwechselt du vielleicht paysafer mit easysafer?

ja, danke! Ich idiot...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler