PC aufrüsten

Hi Leute,
eigentlich ist das nicht hier das richtige Forum, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lustt mich extra in einem PC Forum zu registrieren und dann von den ganzen Gamern übertriebene Meinungen zu bekommen.
Daher meine Frage hier:
Ich habe momentan in meinem Desktop einen AMD 7750, 4GB Ram, 500GB HDD und einer GTS250 verbaut. Jetzt wollte ich fragen, obe es Sinn macht eine GTX650 zu verbauen. Ich würde gerne FarCry 3 an meinem Rechner spielen, oder kann ich das mit der CPU eh vergessen?
Dank im Voraus!

16 Kommentare

Hast du 2 Grafikkarten in deinem Pc und kein CPU?

Meinst du den AMD x2 7750?

.

Lol Dachte er meinte die Ati/Amd Karte 7750

Ja genau, die CPU ist gemeint aber nicht die BE.

Naja der CPU reicht für Far Cry gerade für die Anforderungen. Ich würde dir da schon empfehlen aufzurüsten. Willst du bei AMD bleiben, weil ich setze lieber auf Intel und Ati HD Grafikkarten. Wie viel möchtest den maximal ausgeben?

Weil wenn du dir jetzt die Graka einbaust, bremst der CPU alles aus... Dann könntest du auch eine billigere nehmen.

Am liebsten gar nix
Wenn eine neue Graka zu sehr bremst werde ich wohl alles (MB, Ram, CPU und Graka) austauschen.
Dann mach ich mich da nochmal schlau...

PS: Eigentlich bin ich immer Nvidia & AMD Fanboy gewesen. AMD ist aber scheinbar nicht mehr wirklich Konkurenzfähig...

Was wäre denn eine Graka (auch gerbraucht) mit der ich das Optimum zusammen mit der CPU rausholen könnte?
Ich wollte mich gleich auch nochmal ans übertakten machen. Angeblich sollen ja bis zu 3Ghz problemlos möglich sein.

Investier bloß nicht in die Kiste. Würde empfehlen zu sparen und dir einneus Systemm zu bauen. Das Mainboard ist sicherlich auch schon sehr alt und du wirst mit der CPU kein Spaß Haben. Würde wenn ich du wär für 500€ aufrüsten und Gehäuse ( fals es groß genug ist ) und hdd behalten.

Ok, dann formatier ich mal wieder. Das bringt ja auch immer Leistung.;) Umd sparen geht es nicht. Ich sehe nur immer weniger ein, 400€ oder so auszugeben, nur um ein Spiel zu spielen
Ich hätte gehofft, dass ich mit etwas Kohle noch was aus dem System holen kann. Dem scheint aber ja nicht so.
Danke für eure Tips!

konntest schauen was für eine CPU max auf dein MB geht und nen günstigen x4 oder so kaufen

Gebrauchtes Mainboard plus prozi und graka dürften auch für 200 Euro drinnen sein, wenn du nicht mit maximalen Details spielen willst. Bf3 und dergleichen funktionieren bei mir mit einem i3 auch wunderbar

asus.de/Mot…EM/
Das ist mein MB. Ich werde einfach nochmal drüber nachdenken. Aber wenn MB und CPU neu müssen, dann auch gleich was richtiges mit USB 3.0 usw...

Geh einfach auf HWluxx oder PCGH ins Forum und schau dir da versch. Threads zu neuen Systemen an. Du musst dich da nicht mal registrieren weil es solche Anfragen schon mehr als genug gibt um sich daran zu orientieren...

ich stand vor fast dem gleichen Problem (eher autoCAD und nur bissl zocken).
Aber dank der coolen Deals hier habe ich mir alles neu geholt. Warte einfach zwei oder drei Wochen und schau bei hukd rein. Da kommen dann wirklich immer mal gute Sachen. Lege dich nicht allzusehr auf ein konkretes Produkt fest und du kommst finanziell klasse hin!
Ich habe für 8GB 1600er, HD7850, Xeon 1230v2 und Mainboard nur 305,- Euro bezahlt. Also AUGEN AUF und Schnapper abwarten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen109
    2. Homemade mit einer Action cam1521
    3. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2839
    4. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1834

    Weitere Diskussionen