PC Bau Tipps

15
eingestellt am 26. Okt 2020
Moin Leude,
es gibt hier in der Community ja so einige PC Enthusiasten die sich voll mit der Materie beschäftigen. Z.b. der User mit dem Internet #xplorer Avatar dessen Namen ich leider nicht weiß.

Jedenfalls, könntet ihr mir vorschlagen, was für Komponenten ich für einen PC nehmen soll, der zwischen 700 und 1000€ liegen kann/darf. (+- 30€ Euro)

Was will ich mit dem PC machen, was ist mir wichtig?
1. Hauptsächlich soll er für Grafikarbeiten wie Illustrator, Photoshop und co dienen und ebenfalls Videoschnitt und 3D arbeiten können.

Spielen werde ich nur selten, wenn dann DotA 2 und einfachere spiele. (Werde eine ps5 haben)

Cool wäre natürlich wenn ich damit auch aufnehmen und/oder streamen könnte.

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Dein Kommentar