Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 13. Jan 2022
Moin zusammen,
nun gibt es hier ja die ein oder andere Person vom Fach oder mit reichlich Erfahrung, weswegen ich gerne einmal meinen geplanten Kauf absegnen lassen würde.
Ein großes Anforderungsprofil gibt es nicht. Office, Youtube, zeitweise viele Tabs im Browser bei Recherche. Ich weiss, dass es auch ein gebrauchter i5 6xxx täte, jedoch möchte ich einmal für die Zukunft aufrüsten (Windoof 11, generelle Rechenleistung)
Gäbe es dann an diesen Komponenten geizhals.de/?ca…914 etwas zu ersetzen? Eine SSD besitze ich und diese wird aus dem alten Rechner übernommen. Mehr lässt sich daraus leider nicht entnehmen, da aus 2013.
Ich bedanke mich für jede Hilfe!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar