eingestellt am 25. Apr 2021
EDIT 2:

Inzwischen gleiche Probleme wie vor dem zurücksetzen.

Zusätzlich war noch 1 mal ein schwarzer Bildschirm dabei.

Vor dem Zurücksetzen hatte ich noch ne Fehler-Meldung: Kernel security check failure.


Wird also wohl leider doch n Gewährleistungsfall.



EDIT:

Einfrieren war nun auch auf MyDealz

Habe den PC nun komplett zurückgesetzt und installiere alles neu. Bisher (nach ca 30 Minuten) noch keine Probleme mit einfrieren.

Hi,

ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hier hatte schon das selbe und konnte es lösen oder hat sonst wie ne Ahnung:


Nicht immer, aber öfters passiert folgendes:

Ich starte meinen PC, starte GTA, bin wenige Minuten im Online Modus und der PC macht nix mehr.

Gleiches bei dem Browser Spiel surviv.io gehabt vor ca ner halben Stunde.


Ich komme nicht in den Task Manager, WIndows Taste geht nicht, gar nichts.
(Auch z.B. Lauter/Leiser am Drehrad kommt nicht bei meiner Soundbar an)

Am Monitor liegts nicht, der zeigt das Bild an bei dem der PC eingefroren ist.



Ich habe den Medion Erazer X67128 gekauft im September 2019.


Bisher nie Probleme gehabt (außer jetzt)

Windows ist auf dem aktuellsten Stand.

(Ich weiß nicht wann das letzte Update war, ggf lags am letzten Windows Update)

AVG hat keine Viren/Malware gefunden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
34 Kommentare
Dein Kommentar