PC Games Hardware stellt eigene Deal Rubrik auf

eingestellt am 25. Apr 2020
Bei PC Games Hardware gibt es aktuell in der Beta-Phase eine Deal Rubrik in der User eigene Deals einstellen können. Also wie hier (nur unübersichtlicher ). Der Haken ist nur der, dort bekommt man als Ersteller bei Shops bei denen es möglich ist 30% Provision durch die Affilate Links. ich würde sagen, krasser Unterschied zu MyDealz. habe auch erste Kommentare dort gelesen, die sich klar auf MyDealz bezogen und angaben, jetzt lieber dort PC relevante Deals zu posten.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Link dorthin habe ich Mal aufgrund von Werbung weggelassen. Es geht mir hier ja um den Austausch über die meine MyDealz "Konkurrenz".

Wenn das erfolgreich wird, wird sich ein ähnliches System dann auch hier durchsetzen müssen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar