PC Gaming Konfiguration Geizhals [ Ryzen , GTX , Nvidia , 1080 ,]

4
eingestellt am 1. Sep 2017Bearbeitet von:"TheRealSeehofer"
Ich will mir einen neuen PC kaufen, habt ihr eine Empfehlung für mich. Meine bisherige Konfiguration geizhals.de/?ca…881

würde mich über paar Tipps von euch freuen, mein Budget ist 1300€

Danke
Zusätzliche Info
Nvidia AngeboteGesuche
4 Kommentare
Wie sieht es mit einer Be quiet pure power 10 aus mit 500W denke sollte besser sein als die Corsair
RyZEN skaliert gut mit RAM. Empfehlungen liegen bei 3000/3200 (DualRank)- kostet aber auch mehr. Selbst wenn das derzeitige Bios nur 2666 mitmacht, mit den nächsten Updates geht's nach oben. Auf die Latenzen achten.

Mir wäre das Gehäuse zu rappelig, habe auch eines von LC. P/L gut aber durch die fehlende Masse ist es laut, weil Schwingungen voll in Resonanz gehen. be Quiet 600 kostet nicht wesentlich mehr.
Würde erstmal den Boxed-Kühler ausprobieren und das Netzteil schneidet in den Tests nicht so überragend ab.
Das Board gilt als etwas zickig beim RAM. Würde auch noch die Masterpass-Aktion ansehen. Da gibt es beispielsweise das MSI im Angebot. MSI gilt als weniger problematisch beim RAM.
Bei dem Budget wäre auch eine Ti machbar. Wenn du vorwiegend spielst, dann sollte der Ryzen 1600 fast die bessere Wahl sein.
Bearbeitet von: "AS1287" 1. Sep 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler