Pc Gehäuse

8
eingestellt am 26. Aug
Hallo zusammen, ich will mein Gehäuse austauschen, wenn möglich verbessern und wollte fragen, ob nicht jemand ein guten tip hätte was ich mir holen könnte. Halt was, was am besten rgbs hat, leise ist und eine sehr gute kühlperformance bietet. Danke schonmal!!

Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Bei der Fülle an Informationen: einfach bei Geizhals durchgucken was dir gefällt, dann Tests zu den in Frage kommenden Gehäusen anschauen.

Macht wenig Sinn, einfach so ins Blaue hinein irgendwas zu empfehlen. Da müsstest du schon deutlich konkretisieren, wonach du suchst (insbesondere: Formfaktor, Budget).
Achso okay, dann mache ich das. Danke dir! 🏽
Okay mach ich. Danke dir! 🏽
Leise, RGBs und kühl. Erstes und letzteres unter einen Hut zu bringen ist schonmal sehr schwer und dann kommt noch der Aufpreis für das RGB Zeug. Ich kann dir da ein paar Haltestellen anbieten aber günstig wird das bei deinen Ansprüchen nicht:
Corsair 465x RGB
Phanteks P500A DRGB
Cooler Master TD500 Mesh
Bearbeitet von: "neech37" 26. Aug
lamanga27.08.2020 04:40

Meine Top 3 / auf Caseking1. Lian Li2. Fractal Design3. In Win


Werd mich mal erkundigen. Vielen vielen Dank!
neech3726.08.2020 23:37

Leise, RGBs und kühl. Erstes und letzteres unter einen Hut zu bringen ist …Leise, RGBs und kühl. Erstes und letzteres unter einen Hut zu bringen ist schonmal sehr schwer und dann kommt noch der Aufpreis für das RGB Zeug. Ich kann dir da ein paar Haltestellen anbieten aber günstig wird das bei deinen Ansprüchen nicht:Corsair 465x RGBPhanteks P500A DRGBCooler Master TD500 Mesh


Auch dir danke... echt mega nett 🏽
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text