eingestellt am 19. Dez 2022
Hat jemand mal einen Tipp für ein PC Gehäuse sollte maximal 70 Euro kosten. Meine PC Komponenten sind ein atx Mainboard, Ryzen 5500 und eine RX 6600 Graka. Danke schon mal für Antworten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. headhunter74's Profilbild
    Google mal nach PCPartPicker. Dort kannst du deine bisherigen PC-Komponenten auswählen, die Seite reduziert dann alle übrigen Komponenten (z. B. Gehäuse), die noch in Frage kommen könnten, bezogen auf Maße Mainboard, Größe Grafikkarte usw. (bearbeitet)
  2. MarzoK's Profilbild
    Wie unspezifisch soll es sein......

    Das kommt doch einzig darauf an, auf welche Optik du wert legst, wie wichtig dir die Kühlung ist, soll es eher gedämmt sein, usw.?
    Zumindest die Info über ATX ist vorhanden, aber ergänze doch bitte das Restliche.
    Xemginovic's Profilbild
    Autor*in
    Also ein Seiten Teil mit Glas wäre schön schick.

    Brauch ich für die Komponenten eine Stärke Kühlung?. Der Rest meines Systems ist halt Standart, Box Kühler und eine Nvm SSD (bearbeitet)
  3. Xemginovic's Profilbild
    Autor*in
    Schaue ich mir mal an, Danke
  4. Idris_Qajumi's Profilbild
    Ich würde empfehlen, mal bei Preisvergleiche zu schauen 
    Mit freundlichen Grüßen 
    Xemginovic's Profilbild
    Autor*in
    Dankeschön
  5. TeamJoker's Profilbild
    Bei dem Budget eventuell ein Azza Hive 450 und einen Satz Arctic F12 oder F14 PWM-Lüfter.
's Profilbild
Top-Händler