6 Kommentare

Thermaltake View 27

Die Google Bildersuche scheint saumäßig schwer bedienbar zu sein
Google Bildersuche

Vielen lieben Dank euch

ExtraFlauschig

Die Google Bildersuche scheint saumäßig schwer bedienbar zu seinGoogle Bildersuche



​Auch wenn es nicht direkt so arrogant sein muss, war mir die Funktion erstaunlicher Weise neu. Man lernt nie aus

FroschDealsvor 38 m

​Auch wenn es nicht direkt so arrogant sein muss, war mir die Funktion erstaunlicher Weise neu. Man lernt nie aus


Ok, sollte weniger arrogant rüberkommen. Für mich als professioneller Stalker mit hochfrequentem Zielwechsel ist die Funktion schon in Fleisch ubd Blut über gegangen, gibts auch schon etwas länger.
Daher hat sich das für mich eher angefühlt wie jmd, der "zu faul" zum googeln ist und dagegen habe ich eine ausgeprägte Antipathie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?34
    2. Xiaomi Redmi 3s bei eBay auf Englisch kaufen?21
    3. elektronische Zahnbürste gesucht44
    4. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung48

    Weitere Diskussionen