eingestellt am 25. Okt 2021
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem ATX Gehäuse mit einem guten Airflow, wo ich eine Arctic Liquid Freezer 240 AIO problemlos oben einbauen kann.

Habe derzeit ein Sharkoon TG5, wo ich aufgrund von Platzmangel die AIO in der Front unterbringen musste. Aber der Airflow ist irgendwie mies.

Ansonsten ist ein MSI X570 Pro verbaut und ich habe durch die Trident RGB RAM relativ viel was über das Mainboard hinaus ragt.

Budget wäre so um die 100€, aber falls jemand einen guten Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.

Ich habe keine Ahnung, ob alles wie gewünscht in einem Fractal Design Meshify C rein passt, was derzeit eigentlich mein Favorit wäre.

Das Lian Li PC-O11 ist zwar schick, sprengt aber meinen finanziellen Rahmen.

Also... wer hat ne Idee?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Dein Kommentar