Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

PC Gehäuse mit guter Airflow

16
eingestellt am 16. Aug
hallöchen,

würde gerne ein neues Gehäuse kaufen, kann mich jemand in Hinsicht Airflow beraten?
ich wollte mich im Bereich 50€ bewegen. bekomme ich da etwas ordentliches?


liebe Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
16 Kommentare
Ganz bestimmt
Avatar
GelöschterUser1642195
Luft muss rein, Luft muss raus.
Focus G + Lüfterset
neech3716.08.2020 10:29

Focus G + Lüfterset



Cool, mit Gratisversand.
Für das Lüfterset bleiben dann aber ur knapp 7 EUR übrig, aber es sind ja immerhin 2x 120mm bereits installiert.
Bearbeitet von: "Cisy" 16. Aug
Nr400 nr600 p300a mesh mx330(g)
KaeptnJeck16.08.2020 10:48

Was ist denn mit dem hier? …Was ist denn mit dem hier? https://www.mindfactory.de/product_info.php/NZXT-H510-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz-weiss_1325902.html



Wenn du dich sehr gut mit PCs auskennen würdest, dann wäre das Case in Ordnung. Ohne weiter in die Details zu gehen zieht es in der Standardkonfiguration Luft durch die Slotblenden an, was zu einer geringeren Temperatur der Grafikkarte und höherer Temperatur the CPU führt. Möchtest du den obigen Lüfter vorne einbauen, dann ist der Airflow ziemlich schlecht im Vergleich zu anderen gleichpreisigen Towern.
Cooler Master N 300
Danke. Habe das nzxt genommen. Fand ich von der Optik her ganz gut. Werde es Mal Ausprobieren
Avatar
GelöschterUser699688
Ich kann beraten. „Der“ Flow und nicht „die“ Flow.
KaeptnJeck16.08.2020 13:31

Danke. Habe das nzxt genommen. Fand ich von der Optik her ganz gut. Werde …Danke. Habe das nzxt genommen. Fand ich von der Optik her ganz gut. Werde es Mal Ausprobieren


Das NZXT hat nen relativ bescheidenen Airflow - das kann man sich bei der geschlossenen Front aber auch denken. Ja, es gibt schlechtere. Es gibt aber auch deutlich bessere - das Fractal Meshify beispielsweise.

EDIT: ist sogar aktuell im Angebot: mydealz.de/dea…936
Bearbeitet von: "lakai" 16. Aug
lakai16.08.2020 14:16

Das NZXT hat nen relativ bescheidenen Airflow - das kann man sich bei der …Das NZXT hat nen relativ bescheidenen Airflow - das kann man sich bei der geschlossenen Front aber auch denken. Ja, es gibt schlechtere. Es gibt aber auch deutlich bessere - das Fractal Meshify beispielsweise.EDIT: ist sogar aktuell im Angebot: https://www.mydealz.de/deals/fractal-design-meshify-c-dark-tg-pc-gehause-kabelmanagement-fd-ca-mesh-c-bko-tg-1635936


Genau das (Meshify) habe ich mir gestern auch bestellt. Ausschweifende Recherche kommt zu dem Schluss, dass es ein wirklich gutes Gehäuse ist . Zu dem Angebotspreis derzeit so gut wie unschlagbar.
Avatar
GelöschterUser699688
KaeptnJeck16.08.2020 14:12

Wo steht denn 'die'?


Im Titel. Bei „der” wäre es „gutem“ Airflow gewesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text