PC KONFIGURATION

2
eingestellt am 24. Dez 2019
Hi liebe mydealzer,
würde gerne von euch wissen wie ihr dieses modifizierte Agando-
Angebot findet.
1505502-EoJGP.jpg

akonfiguration geht aus diesem Angebot hervor:
agando-shop.de/pro…360

Dank im vorraus an alle
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Geht so. Fertig-PCs sind in der Regel in ihrer Grundkonfiguration gut und vielleicht mit 1-2 leichten Änderungen, aber sobald man derart viel umkonfiguriert, wird es wegen der hohen Aufpreise uninteressant.

Abgesehen vom Preis ist die Konfiguration in Ordnung, wenn auch in manchen Punkten komisch: warum 91€ Aufpreis (!) für ein etwas besseres Mainboard in Kauf nehmen, gleichzeitig aber nicht vom Boxed-Kühler abweichen? Das ist nicht ausgewogen

Außerdem handelt es sich um eine SSD mit QLC-Speicher, da würde ich abraten.


Alternativen sind im Moment schwierig, weil es jetzt um Weihnachten rum kaum gute Angebote gibt. Evtl. der hier: dubaro.de/GAM…tml
Wenn du da noch das Gehäuse änderst und auf die 2070 Super gehst, landest du zumindest etwas günstiger als hier. (Aber ein gutes Angebot ist es auch nicht.)
agando-shop.de/pro…432

Weitere SATA SSD selbst kaufen. Asus nur wegen Cashback, wenn du auf cashback keinen Bock hast, nimm das MSI gaming plus Board.
Bearbeitet von: "Ryker" 24. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler