PC Lautsprecher

9
eingestellt am 12. Aug
Bin auf der Suche nach Lautsprechern für meinen PC. Sollten einfach gut klingen (im Gegensatz zu meinem Bildschirm xD)

Kann mir da jemand welche empfehlen bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt?

Vielen Dank schon mal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Gebrauchte Creative GigaWorks T20 auf Kleinanzeigen für <30€, oder falls du genug Platz auf dem Schreibtisch hast, Edifier R1280T für ca. 70€ im Deal
Edifier sind regelmäßig im sale
Edifier
Avatar
GelöschterUser699688
Ranzal12.08.2020 10:02

http://www.bose.de/de_de/products/speakers/stereo_speakers/companion-50-multimedia-speaker-system.html


Da stand was von wegen Preisleistungsverhältnis in der Frage.
GelöschterUser69968812.08.2020 10:32

Da stand was von wegen Preisleistungsverhältnis in der Frage.


Bei Lautsprechern ist das durchaus subjektiv.
Bei den Infos würde ich definitiv zwei Neumann KH310 nehmen
Avatar
GelöschterUser699688
Ranzal12.08.2020 10:37

Bei Lautsprechern ist das durchaus subjektiv.


Generell schon. Bei Bose ist da aber dann sehr sehr viel subjektiv und Placebo dabei. Die haben ab und an auch ihre Momente wie beim Active Noise Cancelling, liefern sonst aber eher Durchschnitt zu teuren Preisen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text