eingestellt am 22. Jun 2013
Hey,
Ich bin auf der Suche nach vernünftigen PC Lautsprechern zu nem mydealzwürdigen Deal. Habe leider die Bose C2 für 59€ verpasst. Die Teufel B20 mussten wegen dem nervigen Grundrauschen (Teufel Support meint ist bei allen Boxen so, gute Nacht...) zurückgeschickt werden.
Nubert hatte ich mal gelesen, sind aber schon recht kostspielig.
Brauche ausgewogenen Klang und auch mal etwas Bass, ohne Grundgeräusche wie Rauschen oder Summen. Am liebsten 2.0 fürn Tisch, aber 2.1 ginge auch.

Was könnt ihr empfehlen? Was habt ihr rumstehen?

Danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik106306
    2. RÜCKRUF: Glassplitter in Wagner Piccolinis der Sorte Tomate-Mozzarella11
    3. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1623
    4. Online Optiker mit Mineralglas67

    Weitere Diskussionen