ABGELAUFEN

PC-Maus Problem

Hallo, da hier ja auch PC Experten unterwegs sind, evtl. hat jemand ne Lösung. Google sagt mir irgendwie nichts zu dem Problem :-P oder ich bin halt mal wieder zu blöd zum suchen.

Egal welche Maus ich an den PC (Acer Aspire XC605) anschließe, egal an welchen USB Port, nach 3-4 Minuten fängt die Maus an zu hacken und ruckeln. Die ersten paar Minuten ist alles normal. Habs mit ner USB-Kabel Maus, 2,4 Ghz Funkmaus und einer Bluetooth Maus getestet. An allen USB Anschlüssen (direkt am PC, USB Einbau-Karte am PC, USB Hub und am USB Hub vom Monitor. Das Problem ist immer wieder gleich..Von jetzt auf gleich.Gestern ging noch alles. Keine neuen Geräte angeschlossen.

Sowas macht mich wahnsinnig :-P Jemand ne Idee, bevor ich aus dem Fenster springe ?

9 Kommentare

schon mal darauf geachtet ob du was bestimmtes machst während dieser 3-4 minuten ? ob du irgendwas spezielles aufrufst oder ob allgemein die pc auslastung nach oben geht siehe task manager oder ist es wirklich nur die maus selbst die anfängt zu laggen?

auch keine neuen Programme oder Updates installiert?

hyrr

auch keine neuen Programme oder Updates installiert?



ja, die updates könnten es sein..war ein paar tage weg und er hat einige updates geladen..bin gerade dabei eine wiederherstellung zu machen von vor den updates..

ansonsten nichts neues installiert und auch keine wirkliche auslastung..kommt wenn ich ganz normal zwischen mydealz,google und xhamster hin und her surfe X)

Virus auf der X... Seite eingefangen ?

***

Imadog

Wechsel mal die Batterien, einfach mal probieren



Bei der Kabelmaus?^^

mh,waren wohl wirklich die win8 updates..jetzt läuft es gerade seit 10 minuten ruckelfrei..aber ne lösung ist das ja auch nicht,ohne updates..naja, nochmal installieren und gucken, ob der fehler wieder auftritt..wehe !! ich flippe aus X)

Windoof... Nichts Neues

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben55
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3643
    3. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt44
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?510

    Weitere Diskussionen