PC mit guter Preis/Leistung gesucht

8
eingestellt am 1. Feb
Ich habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen da ich meinen 5 Jahre alten ersetzen möchte. Angedacht sind 500-700 Euro. Mir ist eine Fertigkonfiguration lieber als das Zusammenbauen aller Einzelteil.

Bin für jegliche Vorschläge dankbar.
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
8 Kommentare
Immer Mal die dubaro Deals hier anschauen
Aktuell nichts vorhanden. Haben letzte Woche zugeschlagen.
mydealz.de/deals/hp-pavilion-power-580-151ng-pc-amd-ryzen-5-1400-amd-radeon-rx-580-mit-4gb-8gb-ram-1tb-hdd-128gb-ssd-wlan-ac-gb-lan-windows-10-fur-66876eur-amazon-1117730
Allerdings, wenn du es nicht eilig hast, warte lieber noch ein wenig. Denn dann könntest du diesen hier wohl schon für 550 bis 599 kaufen.

Das ist jetzt nur ein Beispiel. Denn die Frau könnte leider nicht mehr warten.
Bearbeitet von: "thomasd0405" 1. Feb
Ja die Dubaro Deals habe ich jetzt in meine Liste aufgenommen.

Ich bin auch bereit bis zu 800€ zu zahlen, wenn dieser denn auch zukunftssicherer ist.
es gibt auch diverse Shops wie z. B. alternate.de/BUI…DER die bauen dir deinen Wunsch PC zusammen
computerbase.de/for…394


Zusammenbau ist easy going wenn alles passend gekauft wurde (ram und cpu zum mainboard)
Nur eine Anmerkung; am Meisten kannst du monentan an der Graka sparen.
was stört dich denn an deinem 5 Jahre Alten PC?
Das ganze Paket ist schon "veraltet". Prozessor war schon da nicht der beste, keine ssd, Lüfter schwach und laut. Hab mir jetzt den BenQ 27 Zoll Monitor aus der NBB Aktion geholt und wollte direkt auch einen halbwegs guten PC organisieren. Klar ich damit noch paar Wochen warten wenn die Preise wirklich so explodiert sind.

Kann mir einer erklären was das Ganze mit dem Intel Skandal auf sich hat? Soll ich da eher bei AMD zuschlagen oder doch nen Intel?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler