PC ohne Windows 7 CD formatieren?

Ich würde gerne mein PC formatieren. Leider habe ich kein Windows 7 CD mehr. Wie kann ich mein PC ohne Windows CD formatieren?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

5 Kommentare

Wenn du eine Iso hast, kannst du diese über das "Windows 7 USB/DVD Download Tool" auf einen USB Stick packen und darüber booten und formatieren.

Alternativ gibt es diverse Tools, die du auf einen USB-Stick packen kannst um darüber zu booten und zu formatieren. zB: chip.de/dow…tml


Lade dir eine Linuxdistribution und brenne sie auf CD.
GParted live oder Ubuntu wären ratsam und sind ganz übersichtlich.
Dort kannst du die FP formatieren

Ansonsten wie in Post 1

Ich habe auch das Gefühl, dass er nicht nur formatieren, sondern auch Windows neu installieren will. Da braucht er natùrlich eine neue ISO.

Wenn es ums (sichere) löschen geht würde ich DBAN empfehlen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1821
    2. Nintendo Nes Mini Classic22
    3. Smartphone für die Oma11
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?49

    Weitere Diskussionen