PC Rgb lüfter anschließen Verkabeln? HILFE :O

26
eingestellt am 11. Feb 2021
Hi leute weiß jemand zufällig von euch, wie ich diese ARGB lüfter an meinen pc anschließe? habe mir das Gehäuse günstig bei amazon gekauft. Nur etwas für die optik. Der pc läuft auch, aber ich weiß nicht wie ich die lüfter anschließe.

Auf dem ersten bild ist ein Sata kabel (stromversorgung) und ein Lüfterkabel(???) das habe ich 1x
auf dem zweiten bild ist so ein lüfterkabel(???) und ein anderes. das ganze habe ich 3x.
Insgesamt sind 4 lüfter verbaut. Es ist ein älterer pc mit einem alten mainboard wo keine rgb anschlüsse oder ähnliches sind. Angeblick soll man über die resettaste die Farben wechseln können etc. also Das kabel habe ich auch richtig angeschlossen. Hab im Mainboardhandbuch nachgeguckt.

Würde ich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann, habe mich so auf die neue optik gefreut.

Ist übrigens dieses Gehäuse amazon.de/CiT…_DE

Wie ich dort auch ablesen konnte, braucht man nichts anderes. die Sagen Einfach ans netzteil dran aber wie??? ich hab da diese anschlüsse vllt gar nicht oder wie
1752267-ZAS6D.jpg1752267-iSqch.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
26 Kommentare
Dein Kommentar