Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

pc spiel fängt an zu ruckeln nach einiger zeit

AvatarGelöschterUser167422915
eingestellt am 24. Dez 2020
hallo, ich habe das problem mit meinem pc dass egal welches spiel es anfängt nach paar stunden zu ruckeln. ich habe zurzeit einen 144hz monitor aber hatte das gleiche problem auch mit 60hz. ich muss immer mein pc neustarten damit das spiel wieder flüssig läuft. weiss vielleicht hier jemand was das sein könnte? hier gibt es ein video zu dem problem: streamable.com/2hdg3a , ich habe auch schon viele sachen in den nvidia einstellungen verändert und rumprobiert aber das problem kommt immer wieder. wie gesagt das spiel läuft flüssig wenn ich den pc neustarte und direkt ins spiel gehe aber nach einer zeit kommt ingame diese ruckler. beim browser oder gibt es keine veränderung nur bei spiele.


meine grafikkarte ist die geforce gtx 1060
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Dein Kommentar