Pc zusammenbauen

10
eingestellt am 25. Nov 2019
Ich hole mir demnächst paar upgrades und bräuchte Hilfe weil ich nie einen Pc zusammengebaut habe, ich wäre sehr dankbar wenn hier jemand mir auf discord helfen könnte
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Jetzt bräucht ich nur noch deinen namen . schau einfach auf dem PCMR discord vorbei.
Schau dir einfach ein Tutorial auf YouTube an. Das ist nicht schwerer als Legosteine zusammenzustecken
MadTriangle25.11.2019 19:28

Schau dir einfach ein Tutorial auf YouTube an. Das ist nicht schwerer als …Schau dir einfach ein Tutorial auf YouTube an. Das ist nicht schwerer als Legosteine zusammenzustecken


immer dieser falsche Vergleich, natürlich ist das anspruchsvoller
Ryker25.11.2019 20:20

immer dieser falsche Vergleich, natürlich ist das anspruchsvoller


Ja stimmt, man muss auch einen Schraubenzieher bedienen können
Ryker25.11.2019 20:20

immer dieser falsche Vergleich, natürlich ist das anspruchsvoller


Also ich habe es ohne Probleme hinbekommen

Ist wirklich ni hrs dabei
bambula25.11.2019 21:34

Also ich habe es ohne Probleme hinbekommenIst wirklich ni hrs dabei


ich bau auch PCs, dennoch ist es nicht wie Lego bauen und nicht jeder kann es
Ryker25.11.2019 21:35

ich bau auch PCs, dennoch ist es nicht wie Lego bauen und nicht jeder kann …ich bau auch PCs, dennoch ist es nicht wie Lego bauen und nicht jeder kann es


Du schaust in die Anleitung und steckst die richtigen Teile zusammen. Ob die Teile jetzt Legosteine oder RAM und Mainboard sind, ist dabei doch egal.
Ryker25.11.2019 21:35

ich bau auch PCs, dennoch ist es nicht wie Lego bauen und nicht jeder kann …ich bau auch PCs, dennoch ist es nicht wie Lego bauen und nicht jeder kann es


Stimmt, je nach Legomodell ist ein PC zusammenbauen deutlich einfacher
DSklave25.11.2019 21:50

Stimmt, je nach Legomodell ist ein PC zusammenbauen deutlich einfacher


ok, ihr geilen Hechte
Oyoyoy ich sollte mal die Benachrichtigung einschalten, was ist denn hier los? Ich wollte doch gar keine Debatte hier anzetteln. Ich wusste halt nicht zum teil ob alle Kabel auch dabei sind wenn ich die teile neu kaufe weil das ist ja nicht nur Lego, will mir ja auch ein neues Mainboard holen und wollte halt einfach sicher gehen. (Discord: Ephias#1879)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler