PC Zusammenstellung (2080 TI bereits vorhanden)

4
eingestellt am 23. Okt 2020
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit eine 2080 TI für 2 Jahre umsonst zu bekommen (Forschungsprojekt) und würde gerne einen PC drumherun bauen. Leider bin ich bezüglich Hardware kein Experte und würde gerne ein paar Empfehlungen von euch bekommen. Das wäre super!

Ich würde auch meine 2 SSD Festplatten gerne mit in den neuen Rechner rübernehmen. Alles weitere (Mainboard, CPU, Kühler, Tower, Netzteil, ... würde ich dann auf Basis eurer Emfpehlungen neu bestellen). Besonders das Mainboard sollte gut genu sein um dieses in 2 Jahren mit einer entsprechend besseren Grafikkarte nachzurüsten. Sollte ich ggf. auch noch 1-2 Monate warten bis sich die neuen CPU armortisiert haben?

Besten Dank und viele Grüße
Sascha Rose
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar