Abgelaufen

Pc/Laptop mit geringen Anforderungen

5
eingestellt am 12. Okt 2017
Hallo zusammen,

kurz meine Geschichte vorneweg:
ich habe mir 2013 bitcoins für 50€ das Stück gekauft und habe sie seit dem nicht mehr verkaufen können, denn er nötige passphrase ist im Laufe der Jahre aus meinen Gedächtnis verdrängt worden

auf meinem aktuellen Laptop ist nicht genug Kapazität vorhanden um die komplette blockchain zu installieren, ich bräuchte also einen alternativen Laptop/pc den ich nutzten kann um Passwörter auszuprobieren. Am besten mit amerikanischer Tastatur, denn die hatte auch der Laptop mit dem ich 2013 den passphrse erstellt habe. (Falls ich irgendwas mit capslock geschrieben habe wird das auf der europäischen schwer wiederherzustellen)

hat jemand einen Tipp welches Gerät sich eigenen würde? (Natürlich möglichst günstig)

danke im Voraus,
Grüße
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Hol dir einen gebrauchten, gibt doch ständig deals mit thinkpads etc. Mein Beileid übrigens Nchstes mal einfach auf ein papier schreiben.
Und was sind die Bitcoins jetzt so wert?
Wieso kaufst du nicht einfach eine (externe) Festplatte? Habe ich das Problem falsch verstanden?
nilbu12. Okt 2017

Und was sind die Bitcoins jetzt so wert?



Oh, schwierig...
Avatar
GelöschterUser249931
Also ein einziger Bitcoin ist jetzt wohl etwa 4500 € wert. Du sprichst von Bitcoins. Würde keine Kosten scheuen. Hol dir eine größere Festplatte für deinen aktuellen. Viel Glück!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler