Gruppen

    PDF-JPG

    Hilfe bei PDF-Dateien in JPG-Format umwandeln.
    Habe schon alles versucht aber es klappt nicht.

    9 Kommentare

    Photoshop probiert?

    Photoshop geht

    snipping tool :-)

    Ja klar, weil ja auch jeder (legal) Photoshop hat.
    Probier mal das hier m.download.cnet.com/Fre…tml

    Ansonsten einfach mal "PDF to jpg"
    In Google eingeben. Da gibt es noch einige weitere Möglichkeiten.

    Jonge

    Ja klar, weil ja auch jeder (legal) Photoshop hat. Probier mal das hier http://m.download.cnet.com/Free-PDF-to-JPG/3000-18497_4-75728284.htmlAnsonsten einfach mal "PDF to jpg" In Google eingeben. Da gibt es noch einige weitere Möglichkeiten.



    hab auch mal zig programme davon versucht zu benutzen, ohne erfolg..

    Jonge

    Ja klar, weil ja auch jeder (legal) Photoshop hat.



    Du weisst schon, dass CS2 gratis von Adobe angeboten wird?

    Die Frage ist wofür es gebraucht wird. Im Zweifel per Screenshot.

    einfach mit gimp öffnen und dann im gewünschten Format abspeichern

    Verfasser

    Ich danke allen User die mir sehr gute Tipps geschickt haben, nur ich kann mit gimp oder mit Photoshop nichts anfangen. Warum? Ich Arbeite erst seit 2006 mit Computer & war damals 78 Jahre alt. Aber durch die Tipps die ich von Euch bekommen habe, bin auf PDF Creator gestoßen das mir am nächsten kommt. Da ich mich mit Bildbearbeitung beschäftige habe ich noch ältere Programme die mir sehr zu liegen. Und zwar: Microsoft Picture It,, Framing Studio & Camedia Master. Das Programm PDF-JPG brauche ich zum Fax verschicken. Nochmals an alle "Danke" Gerhard

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Erfahrungen mit KKG Technik1316
      2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48682
      3. Bewertung Handyangebot47
      4. Erfahrungswerte mit Aklamio bzgl. 10% Cashback bei IKEA510

      Weitere Diskussionen