PDF zusammenfügen und Seitenzahl ergänzen

20
eingestellt am 17. Feb 2021
Hallo Leute

Ich habe aktuell folgendes Problem für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. Vielleicht gibt es ja jemand der einen Tipp für mich hat.

Folgende Situation:

PDF 1: Einzelnes PDF Dokument mit bestehender Seitenzahl 1-90
PDF 2: Hier wurden etwa 20 einzelne PDFs zu einer PDF zusammengefügt. Nun soll PDF 2 nochmals mit PDF 1 zusammengefügt werden. Dabei soll die Seitenzahl dann bei S. 91 weitergehen.

Ich hab zwar im Internet Möglichkeiten gefunden, Seitenzahlen nachträglich in PDFs einzufügen, aber das startet dann immer mit S.1. Ich habe bisher kein Programm gefunden, bei dem ich den Start der Seitenzahl selbst einstellen kann.

Ich habe ein MacBook, das die Auswahl der Software etwas einschränkt. Wenn jemand aber eine Software kennt, die das Problem lösen kann, würde ich mir einen Windows PC ausleihen.

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
20 Kommentare
Dein Kommentar