ABGELAUFEN

Pearl Gutscheine - Wo eingeben bzw. warum gehen die gerade nicht...?!?

Hallo,

habe hier jetzt aus der Community verschiedene Pearl-GS bekommen.

Einer ist im Format
XX81-XX07-84XX-5

die beiden anderen sind im Format

XX3F8XXQX (Buchstaben und Zahlen)

Angeblich alles 10€-GS.

Ich wollte gerade 2 Bestellungen für je einen Artikel machen und finde keine Möglichkeit diese einzugeben bzw. zu aktivieren. Kann mir da mal einer was dazu sagen?

Hab auch schon versucht die in der speziellen MCD-Seite zu aktivieren - Ergebnis = "GS nicht bekannt oder abgelaufen"

Ist doch alles Schei*e...

Wäre schön wenn mir das mal jemand erklären kann wie und wo ich die nun einlösen kann.

Wer noch einen Pearl-GS hat und nicht braucht kann ihn gerne per PN schicken - evtl. sind die anderen ja doch bereits benutzt gewesen...?!?

Guten Rutsch und Danke schon mal!

3 Kommentare

Monopoly
pearl.de/gew…12/

Memory rechte Spalte

Idadadoff

Falls jemand ne Maus oder ein Messer Set braucht:http://www.pearl.de/a-GRA94848-8909.shtmlhttp://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GRA13565&catid=8909&vid=790&curr=DEM&wa_id=994&wa_num=4031



Danke!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen