Pearl Sendeverfolgung

8
eingestellt am 22. Aug 2012
Habe am 16.8 (Donnerstag) abends etwas bei Pearl bestellt. Am Samstag wurde es angeblich verschickt, bis heute ist aber immer noch nichts angekommen?! Habe es an meine Packstation schicken lassen, normalerweise müsste es Montag, spätestens Dienstag oder allerspätestens heute da sein. Die Packstation wird immer morgens aufgefüllt, daher wird heute nichts mehr kommen. In der E-Mail steht etwas von Sendeverfolgung, leider steht weder in der Mail, noch im Service-Center etwas. Im Service-Center gibt es in der linken Spalte zwar eine Rubrik "Bestellverfolgung", mir wird aber immer wieder nur das Service-Center angezeigt. In der Rechnung wird auch keine Paketnummer angegeben. Kann es sein, dass sie er per Post an meine Packstation geschickt haben?
Zusätzliche Info
8 Kommentare

Bei Pearl dauert das gerne mal 7-14 Tage und die verschicken auch manches per Post... Wenn die dir mitteilen, dass Sie es versendet haben liegt es da glaube noch 2-3 Tage rum ...

Das klingt nach warensendung. Die kann durchaus länger dauern.

Warensendungen sollten aber auch ankommen. es dauert nur etwas.

ja die schicken es oft per warensendung bzw. nicht als paket

Verschicken gerne per Päckchen. Hatte auch eine Verzögerung während meiner letzten Bestellung, allerdings nur von einem Tag.

Meine Bestellung von gestern mittag wurde heute morgen verschickt und kommt dann morgen an. fast so gut wie amazon.

Meine letzte Bestellung bei Pearl wurde auch per Warensendung verschickt. Lieferzeit: 1 Woche nach Versandmeldung

Ich habe auch bei Pearl bestelt eine Woche vorbei die Bestellung nicht gekommen und keine Sendungsnummer gibst zu verfolgen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen