eingestellt am 22. Aug 2012
Habe am 16.8 (Donnerstag) abends etwas bei Pearl bestellt. Am Samstag wurde es angeblich verschickt, bis heute ist aber immer noch nichts angekommen?! Habe es an meine Packstation schicken lassen, normalerweise müsste es Montag, spätestens Dienstag oder allerspätestens heute da sein. Die Packstation wird immer morgens aufgefüllt, daher wird heute nichts mehr kommen. In der E-Mail steht etwas von Sendeverfolgung, leider steht weder in der Mail, noch im Service-Center etwas. Im Service-Center gibt es in der linken Spalte zwar eine Rubrik "Bestellverfolgung", mir wird aber immer wieder nur das Service-Center angezeigt. In der Rechnung wird auch keine Paketnummer angegeben. Kann es sein, dass sie er per Post an meine Packstation geschickt haben?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar