Pebble Smartwatch bestellbar

Huhu, gerade in einem Livestream von den Entwicklern erfahren, ist die Pebble jetzt in 5 Farben (für uns nur 4) jetzt "In Stock". Preis nachwievor 150 USD (Zollgebühren vorbehalten).

Die Information wollte ich euch nicht vorenthalten:
getpebble.com/

VG
AltFFear

8 Kommentare

mmmmmh, hätte noch meine weiße 3mal benutzte rum liegen.

Hab vor Monaten eine vorbestellt.. bisher keinerlei Info von denen bekommen

"in Stock" mag die sein, wählst du im Zuge der Bestellung aber Deutschland als Ziel aus, kommt nach wie vor "Ja sorry, is nicht".

Warte seit Februar und auf die Nachfrage kam nur, ob ich nicht verwante im EU Ausland hätte, als ich denen nenn Lnik geschickt hatte, aus eine mForum wo stand, dass die es wohl jetzt gebacken bekommen, kam leider nichts mehr.
Saftladen muss man leider sagen. So schwer kann das doch nicht sein und sich einem Land wie Deutschland das total Technikaffin ist zu verschliessen. Da kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln.

nr1610

Warte seit Februar und auf die Nachfrage kam nur, ob ich nicht verwante im EU Ausland hätte, als ich denen nenn Lnik geschickt hatte, aus eine mForum wo stand, dass die es wohl jetzt gebacken bekommen, kam leider nichts mehr.Saftladen muss man leider sagen. So schwer kann das doch nicht sein und sich einem Land wie Deutschland das total Technikaffin ist zu verschliessen. Da kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln.


Sich zu verschließen? Meinst du, die senden das freiwillig nicht nach Deutschland? Bitte informier dich mal worum des dabei geht..

nr1610

Warte seit Februar und auf die Nachfrage kam nur, ob ich nicht verwante im EU Ausland hätte, als ich denen nenn Lnik geschickt hatte, aus eine mForum wo stand, dass die es wohl jetzt gebacken bekommen, kam leider nichts mehr.Saftladen muss man leider sagen. So schwer kann das doch nicht sein und sich einem Land wie Deutschland das total Technikaffin ist zu verschliessen. Da kann man nurnoch mit dem Kopf schütteln.



Check und nu?
Die sind nicht die ersten, die ein elektronisches Produkt nach Deutschland einführen wollen. Das bekommen wesentlich kleinere Unternehmen schneller hin.

Ja hast Recht, das ist schon irgendwie mager, dass die groß was aufziehen und dann am Zoll hängen bleiben. Einige haben die Uhr ja schlussendlich doch bekommen. Ich hatte die auch im März bestellt, aber auch nie wieder was gehört... Ein Kumpel hat mir eine von BestBuy aus Chicago mitgebracht. Mit der Meldung gestern hab ich gedacht, sie hätten jetzt die Schranken geöffnet, aber das war wohl ein Trugschluss. Sorry!

Ich warte seit Dezember 2012... Wenn man bedenkt, das es an einem recht simplen Dokument scheitert, versteh ich das Getue auch nicht. Wie nr1610 schon sagte, das bekommen andere auch hin und so viel Aufwand ist das nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Simples 10 Zoll Tablet für Songs u. Spotify33
    2. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew57
    3. Krokojagd 201663125
    4. TV Kaufempfehlung22

    Weitere Diskussionen