eingestellt am 1. Mär
Hab neulich eine Stecke mit ITA-Matrix gesucht und mit Vergleichsportalen verglichen und musste feststellen, daß die angezeigten Preise fast nie verfügbar waren. Direkt auf flypgs hieß es einfach "keine Sitze", bei Swoodo & Co nicht angezeigt oder nur deutlich teurer. Hat da einer ähnliche Erfahrung mit der Airline?

Kann es sein, das deren API bloß deren Minimalpreis für eine Strecke ausspuckt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

hatte genau dasselbe Problem. In der Matrix waren das immer die günstigsten Preise (in meinem Fall nach Dubai), auf der Seite aber leider nie verfügbar. Meine Vermutung ist, dass man die Flüge evtl. nur noch über das Reisebüro buchen kann?

hey Xer0 ich habe bei einem xiaomi post gelesen du hast was von barleycard pingpong geschribene.
Larry19901vor 4 mBarclaycard Ping-Pong?
Krefitbetrag abheben/bezahlen, bei der nächsten Rechnung genauso viel abheben (kostenfrei!) und überweisen, ewig wiederholen

da ich auch ne kleine investition machen möchte und das im moment nicht finanziel geht, könntest du mir das vielleicht erläutern was du damit gemeint hast ?
ich wolte dich anwispern aber habe die funktion leider nicht gefunden

Verfasser

@Lara.Pa

PMs werden erst freigeschaltet, wenn man länger dabei ist...

Barclay erhebt keine Gebühren fürs Abheben mit der VISA, 500€ gehen pro Tag. Aber aufpassen, daß der Automatenbetreiber keine nimmt. Jedenfalla hat man je nach Datum 1,5-2 Monate Zeit bis zur Rückzahlung. Wenn du also kurz nach der Rechnung den selben Betrag erneut anhebst, aufs Konto einzahlst und an Barclay überweist, hast du die Rechnung beglichen, den dafür genommenen Betrag aber dann erst wieder auf der nächsten Abrechnung. So zahlt man keine Zinsen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iPhone 8 256GB912
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!126400
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992964
    4. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)47126

    Weitere Diskussionen