Pegasus Air und ITA Matrix...

Hab neulich eine Stecke mit ITA-Matrix gesucht und mit Vergleichsportalen verglichen und musste feststellen, daß die angezeigten Preise fast nie verfügbar waren. Direkt auf flypgs hieß es einfach "keine Sitze", bei Swoodo & Co nicht angezeigt oder nur deutlich teurer. Hat da einer ähnliche Erfahrung mit der Airline?

Kann es sein, das deren API bloß deren Minimalpreis für eine Strecke ausspuckt?

1 Kommentar

hatte genau dasselbe Problem. In der Matrix waren das immer die günstigsten Preise (in meinem Fall nach Dubai), auf der Seite aber leider nie verfügbar. Meine Vermutung ist, dass man die Flüge evtl. nur noch über das Reisebüro buchen kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Neuerscheinungen (KW 13)22
    2. EBook - Ausstrahlung11
    3. (verschenke) 2 Freikarten für boss Baby 3d heute 14.45 in Hamburg wandsbek11
    4. Unitymedia kündigen und Partner holts neu?89

    Weitere Diskussionen