ABGELAUFEN

Peinlich, zensierend und fantasielos ....

Nu mal ehrlich, gestandene MyDealerz kennen auch die -> Konkurrenz.

Muss das wirlich sein, das _dort_ nun, sagen wir mal fast 1:1, das HUKD-Prinzip abgekupfert wurde?

Kommentare, die sachlich und ohne Verweis auf diese Seite hinterlassen werden, werden in null,nix gelöscht. Übrig bleiben nur noch die verklärten "oh wie ist das toll geworden" Kommentare.

Ich bin echt angesäuert, denn ich habe mir die Mühe gemacht dort einen sachlichen Kommentar zu hinterlassen. Eine Minute später war er gelöscht, genauso wie ein Kommentar eines anderen Users, der sagte das man besser nicht negativ über das "neue" Forum und dessen Ähnlichkeit zu einer anderen Seite schreibt.

Welche Seite ich meine?

Wer das nicht selbst herausbekommt, ist noch kein wirklicher MyDealer

Was meint Ihr?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lnateck-Deal wieder öffnen57191
    2. [eBay] 10€ PayPal Gutschein ohne MBW610
    3. Telekom KwK33
    4. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?2122

    Weitere Diskussionen