Pendant zu Nicotel / Telekom mit Vodafone

7
eingestellt am 28. Mai
Mein DSL Vertrag läuft im Januar 2019 bei der Telekom aus. Ich habe damals ein sehr gutes Angebot von Nicotel genommen. Leider bezweifle ich das mir die Telekom ein so gutes Angebot macht wie Nicotel damals. Und ich bis jetzt auch keine guten Angebote für Bestandskunde gefunden habe, wollte ich mich mal bei Partner von Vodafone umschauen.

Daher meine Frage, ob jemand das Pendant zu Nicotel mit Telekom kennt.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Mein Vodafone DSL hab ich von remoters, vielleicht haben die was für dich?
Remoters oder obocom
Remoters für vodafone
Du kannst auch o2 VDSL 50 Mbit/s nehmen (ebenfalls bei obocom).
o2 VDSL ist meistens noch günstiger als Vodafone und vor allem jetzt ohne Drosselung.
Und sogar mit Allnet Flat vom Festnetz aus.
Aktuell bei obocom für effektiv ~14 € pro Monat:
shop.obocom.de/sho…tml

Technisch gesehen macht es keinen Unterschied ob man bei Telekom, 1&1, o2 oder Vodafone seinen VDSL Anschluss hat.
Dieser wird fast immer von der Telekom geschaltet.
Bearbeitet von: "dodo2" 29. Mai
Danke für Antworten.

@dodo2 wir hatten schon einmal O2 DSL von 2010 bis 2013 und da war ich gar nicht zufrieden mit dem Service. Aber ich werde mir das Angebot mal anschauen, 14€ hört sich gut an
neben Obocom & Remoters am besten mal bei den Vergleichsportalen schauen gab da letzens ein ganz gutes Angebot
marckblnvor 54 m

neben Obocom & Remoters am besten mal bei den Vergleichsportalen schauen …neben Obocom & Remoters am besten mal bei den Vergleichsportalen schauen gab da letzens ein ganz gutes Angebot


Super, vielen Dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler