ABGELAUFEN

[Penny] Tesa-Sets (Tesa Abroller inkl. Packband,3er-Packung Packband...) für je 3,99 EUR

Auch wenn jeder Mydealzer mindestens schon einen haben sollte xD :
Ab Donnerstag den 28.1.2016 gibt es bei Penny für je 3,99€ folgende Sets:

Packband-Abroller inkl 1 Rolle Packband
3er Pack Packband
3er Pack Universal-Kreppband
2er Pack Kreppband inkl Abdeckfolie

Idealovergleich für Packband-Abroller (Amazon Marketplace) 12,76€

12 Kommentare

Bist nen bissl spät:
DOPPELT

doppelt

Ohh sorry, die Suche hatts auch nicht ausgeworfen, dann kanns geschlossen werden!

Das ist jetzt schon der zweite Deal diesbezüglich - und es dauert noch fast eine Woche bis das Angebot gilt...oO

Mrgrizzly

Ohh sorry, die Suche hatts auch nicht ausgeworfen, dann kanns geschlossen werden!




hm ich hab bei Suche "PEnny" sofort einen Treffer

mydealz.de/sea…s=1


Mrgrizzly

Ohh sorry, die Suche hatts auch nicht ausgeworfen, dann kanns geschlossen werden!



bevor im titel nicht doppelt steht wird hier nichts geschlossen... und gerade du solltest ja wissen wie man ein deal schließt.....

Mrgrizzly

Ohh sorry, die Suche hatts auch nicht ausgeworfen, dann kanns geschlossen werden!



die Suchfunktion scheint aber auch bissel buggy zu sein.
In der Androidapp liefert mir der Suchbegriff "Penny" unter "Deals" -> "alle Kategorien" keinen Treffer.

"Penny Tesa" gab bei mir keine Treffer, deshalb die Annahme das es den Deal noch nicht gab. Und den Abgelaufen Button scheints auch nicht mehr zu geben xD, habs deshalb in Diverses geschoben

Schon wieder? Hab' den Abroller aus dem letzten Pennyangebot immer noch nutzlos in meinem Flurschrank liegen, dort wird'er wahrscheinlich auch bis zum nächsten Umzug bleiben, weil wer nicht täglich Pakete verschickt, kann sehr gut darauf verzichten.

Yep

Schon wieder? Hab' den Abroller aus dem letzten Pennyangebot immer noch nutzlos in meinem Flurschrank liegen, dort wird'er wahrscheinlich auch bis zum nächsten Umzug bleiben, weil wer nicht täglich Pakete verschickt, kann sehr gut darauf verzichten.


Ein kleiner Tipp. Kauf dir noch einen bei Penny, verpacke deinen alten und verklebe den alten mit den neu gekauften bei Penny.:D

Mrgrizzly

Und den Abgelaufen Button scheints auch nicht mehr zu geben xD


"Melden" -> "Abgelaufen"

Beim Kreppband sieht man mal wieder wie unverschämt die Baumärkte kalkulieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?3035
    2. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte11
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851

    Weitere Diskussionen