PennyStocks

24
eingestellt am 9. Mai 2017
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem interessanten Penny Stock in den man mal so 200-500 Euro investieren könnte. Ich weis, dass ist wahrscheinlich nicht so 100% die richtige Plattform, aber es ist ja auch irgendwie ein Deal

Freue mich auf eure Meinungen

Beste Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Einfach bei twitter #pennystocks eingeben und du wirst sie alle finden und wie alle damit scheitern. Die einzigen die mit Pennystocks gewinnen, sind die Pennystock Propheten, die ihre Anhänger abzocken.
24 Kommentare
nimm cryptowährung hast du mehr von
airberlin Wobei die gerade erst 60% oder so zugelegt haben... aber heißt ja nicht, dass sie nicht wieder abstürzen
Bearbeitet von: "lymbra" 9. Mai 2017
Einfach bei twitter #pennystocks eingeben und du wirst sie alle finden und wie alle damit scheitern. Die einzigen die mit Pennystocks gewinnen, sind die Pennystock Propheten, die ihre Anhänger abzocken.
lymbra9. Mai 2017

airberlin Wobei die gerade erst 60% oder so zugelegt haben... aber heißt …airberlin Wobei die gerade erst 60% oder so zugelegt haben... aber heißt ja nicht, dass sie nicht wieder abstürzen


aber die sollen ja von lufthansa aufgekauft werden und auf einen squeeze out habe ich keine lust
Musa9. Mai 2017

Einfach bei twitter #pennystocks eingeben und du wirst sie alle finden und …Einfach bei twitter #pennystocks eingeben und du wirst sie alle finden und wie alle damit scheitern. Die einzigen die mit Pennystocks gewinnen, sind die Pennystock Propheten, die ihre Anhänger abzocken.


ok danke für deine einschätzung
Freebie4me9. Mai 2017

nimm cryptowährung hast du mehr von


hast du einen vorschlag außer bitcoin?
musterknabe689. Mai 2017

hast du einen vorschlag außer bitcoin?


Ethereum, hast aber den großen Anstieg (in der letzten Zeit) verpasst. Ich persönlich vertraue dem Ganzen aber nicht so wirklich. Aber bei 250€ spielt das keine Rolle.
Wo kann man eigentlich Blockchain Währungen einigermaßen sicher handeln? Gefühlt wurde doch jede Börse schon gehackt bzw, hat sich vom Acker gemacht.

Schau mal bei Lindt und Sprüngli.

WKN 859568
Du kannst durchaus in Penny investieren. Bier ist dort immer günstig
musterknabe689. Mai 2017

hast du einen vorschlag außer bitcoin?

Ich hab momentan ripple gekauft
Avatar
GelöschterUser448305
goebfal9. Mai 2017

Schau mal bei Lindt und Sprüngli. WKN 859568


Kauf ich immer am Monatsende vom Geld was aufm Konto übrig ist.
Freebie4me9. Mai 2017

Ich hab momentan ripple gekauft

Wo kaufst du da?
Falls das jedes Jahr zu ungefähr derselben Zeit kommt, könntest evtl. hier noch Glück haben:
angebote-und-deals.de/ang…5bk
Bearbeitet von: "Mitglied" 9. Mai 2017
gdm419. Mai 2017

Wo kann man eigentlich Blockchain Währungen einigermaßen sicher handeln? G …Wo kann man eigentlich Blockchain Währungen einigermaßen sicher handeln? Gefühlt wurde doch jede Börse schon gehackt bzw, hat sich vom Acker gemacht.


Ich höre immer wieder was von Poloniex. Hab dort aber noch nicht gehndelt.
Kraken oder poloniex hat die jetzt auch ja. Nur muss man immer über btc gehen
bio stocks nach schlechten nachrichten zu trial phasen.
wenn die um 60 bis 70% einbrechen auf Cent Beträge, kommen wochen oder monate danach immer mal wieder zocks, wo du 100% oder mehr machen kannst.

richtigen zeitpunkt finden ist natürlich die kunst, die keiner beherrscht
Cannabis stocks gehen auch ganz gut.
aber kann sein, dass dort schon wieder alle durch gezockt wurden



investorshub.advfn.com/
top 10 stocks angucken.
aber auch da kann es schon zu spät sein


Bearbeitet von: "axelchen01" 9. Mai 2017
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug

13997905-ORof9.jpgIch habe gerade Intershop Communications AG Aktien gekauft. Sind im Vergleich zum Jahr 2000 extrem preiswert zu haben.


Bearbeitet von: "Arschratte" 10. Mai 2017
Freebie4me9. Mai 2017

Ich hab momentan ripple gekauft


wo hast du die gekauft ich finde die nicht auf meiner plattform?
lolnickname10. Mai 2017

Bei Bitcoin gibt es eh bald einen Fork.



oder auch nicht oder Segwit oder oder
Die BTU Sachen sind ja bisher alle in die Hose gegangen. Aber, im Grunde ist es ja egal, denn was auch immer kommt, es wird weitergehen. Außer bei Pennystocks. Die sind immer ein Griff ins Klo.
musterknabe6810. Mai 2017

wo hast du die gekauft ich finde die nicht auf meiner plattform?



13998197-KWnJr.jpg
lymbra9. Mai 2017

airberlin Wobei die gerade erst 60% oder so zugelegt haben... aber heißt …airberlin Wobei die gerade erst 60% oder so zugelegt haben... aber heißt ja nicht, dass sie nicht wieder abstürzen



Hattest recht noch mal um 20% gestiegen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler