Abgelaufen

Penthouse von Pharrell Williams in Miami

eingestellt am 1. Okt 2013
Die riesige Dachterrassenwohnung befindet sich im 40. Stockwerk des Bristol Towers, im Stadtteil Brickell von Miami.

Anfangs sollte das Luxusapartment über den Dächern von Miami für 16,8 Millionen Dollar verkauft werden.

Wurde im Jan. 2013 auf 13,9 Millionen Dollar reduziert und kostet jetzt nur noch 10,9 Mio Dollar (ca. 8,07 Mio EUR)

(2007 wurde die Wohnung für 12,5 Millionen Dollar erworben)

richtigteuer.de/201…mi/

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Cold.

32 Kommentare

Cold.

hihi witzzig

Gegenüber den 16 Mio. ist das ja echt ein Schnäppchen!

Cold

meinst du nicht, wenn sich jemand eine Wohnung sucht, dass er auf den dazugehörigen Portalen schaut?

Sind da die Maklerkosten schon drin?

und Gekauft danke
(von dem was ich auf Mydealz schon alles gespart habe !)
Anmeldungen zur Mydelaz Party bei der Einweihung gehen demnächst raus !

Ebsen

Sind da die Maklerkosten schon drin?



Ja deswegen die 70.000 oO

Wieviel gibts cashback bei qipu ?

Sind schon wieder Ferien?

Ah ich hab Malerkosten gelesen ^^

genau das richtige für geiz ist geil bzw. sparfüchse hier:-):-)

Ebsen

Sind da die Maklerkosten schon drin?



Das wären 0.0875%!
Ich glaube nicht das dafür irgendein Makler auch nur den Finger aus der Nase nimmt!

Wieviele noch verfügbar...?
Mir jucken schon die Finger....

Vergleichspreis?

Schick

Redaktion

Zu lokal... In Berlin würde ich sofort zugreifen :P

hammer

Wird Zeit für Mydealz-crowdfunding oder?^^

Verfasser

Andreas1984

Wieviele noch verfügbar...?Mir jucken schon die Finger....



Wenn weg, dann weg oO

Alter, da ist ja mein Scheißhaus besser. So ne Bruchbude. Die verscherbeln jetzt wohl alles, da die Ausgeburt des Kapitalismus zusammengebrochen ist

Verfasser

trax199

meinst du nicht, wenn sich jemand eine Wohnung sucht, dass er auf den dazugehörigen Portalen schaut?



...ich war auf der Suche und hab die in den dazugeh. Portalen leider nicht gefunden

trax199

meinst du nicht, wenn sich jemand eine Wohnung sucht, dass er auf den dazugehörigen Portalen schaut?



lol

Ebsen

Sind da die Maklerkosten schon drin?



siehe 2 Kommentare weiter unten

Verfasser

mobilpage

Wieviel gibts cashback bei qipu ?



2%

...ach ne, das war die Dollarschwankung!

btw. nach dem Bericht von Heute:
fr-online.de/pol…tml
fällt der Dollar bestimmt noch mal in den nächsten Tagen

Max0815

http://www.fr-online.de/politik/streit-um-haushalt--das-dilemma-der-us-republikaner-,1472596,24499890.html[/url]fällt der Dollar bestimmt noch mal in den nächsten Tagen


Die FR würde ich nicht für wirtschaftliche Vorhersagen heranziehen
Aber das System in den USA ist einfach nur genial - nix mit einfach mehr Schulden machen, sondern Schuldenbremse per Gesetz mit Zwangssparmaßnahmen.

mir würde dexters bude schon reichen...

der Ferseher hätte schon die richtige Größe, vlt sollte man dochmal anrufen ...

gekauft

als Gäste-WC dürfte die Bude langen


Avatar

GelöschterUser57388

Ob es genial ist, den öffentlichen Dienst unbezahlt in den Zwangsurlaub zu schicken, wage ich zu bezweifeln. Genial wäre es ohne Schuldenaufnahme mit einem guten Haushalt zu wirtschaften oder genial wäre es, wenn die Republikaner nicht die Lage ausnutzen wollten um das verbesserte Gesundheitssystem zu torpedieren.

Max0815

fällt]http://www.fr-online.de/politik/streit-um-haushalt--das-dilemma-der-us-republikaner-,1472596,24499890.htmlfällt[/url] der Dollar bestimmt noch mal in den nächsten Tagen

Avatar

GelöschterUser57388

ottensener

mir würde dexters bude schon reichen...

Alter mach das Profilbild weg!

ottensener

mir würde dexters bude schon reichen...


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291231
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932677
    3. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?68
    4. Gearbest Paket hängt in London fest!63195

    Weitere Diskussionen