Gruppen
    ABGELAUFEN

    -

    -

    6 Kommentare

    Gefühlt 100er Thread dazu... Gäähn

    Keepa

    Verfasser

    totmachervor 2 m

    Gefühlt 100er Thread dazu... Gäähn


    Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen.

    [deleted]
    Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug

    lolnicknamevor 7 m

    Warum ist eigentlich keiner mehr in der Lage die Suche oder Google zu …Warum ist eigentlich keiner mehr in der Lage die Suche oder Google zu nutzen?


    Weil es leider zu viele nette/ dumme Leute gibt, die für einen de ganze Arbeit übernehmen.

    Ich bin auch immer gerne bereit jemandem zu helfen, aber nicht bei Fragen die 1. schon 1000 mal gestellt wurden, 2. über google innerhalb von ein paar Sekunden gefunden werden können und 3. nur weil der TE zu faul ist selber zu suchen
    Bearbeitet von: "noname951" 31. Mai

    noname951vor 1 h, 36 m

    Weil es leider zu viele nette/ dumme Leute gibt, die für einen de ganze …Weil es leider zu viele nette/ dumme Leute gibt, die für einen de ganze Arbeit übernehmen.Ich bin auch immer gerne bereit jemandem zu helfen, aber nicht bei Fragen die 1. schon 1000 mal gestellt wurden, 2. über google innerhalb von ein paar Sekunden gefunden werden können und 3. nur weil der TE zu faul ist selber zu suchen



    Wow also anstelle nichts zu schreiben oder gar eine kurze Antwort, mit ca. 5 Sekunden Arbeit, da schreibt man lieber so viel Zeug? Sind eh immer die Besten, die kein Bock haben zu helfen, aber einen lieber einen Roman schreiben, wie faul oder dumm der TE ist^^


    Zu deiner Frage 987, Marrakesch hat hier einen schönen Sammelthread zusammengestellt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29959
      2. Real umtausch einer defekten Konsole2133
      3. Umzugsfirmen Deutschland - Shanghai77
      4. Ware über Amazon Marketplace verkauft - Rücksendung beantragt1013

      Weitere Diskussionen