Abgelaufen

...........................

24
eingestellt am 15. Nov 2017
......................................
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Was isn das für Marotte seine Frage nachm beantworten zu löschen?
qualitaet.15. Nov 2017

ich hatte ne Frage, ich bekam die richtige Antwort..... der …ich hatte ne Frage, ich bekam die richtige Antwort..... der Übersichtshalber gelöscht....


Und diejenigen, die die selbe Frage haben sollten, sollen dann wieder ein Thema eröffnen?
Egoistische Einstellung hast du da "Ich habe was ich wollte und tschüss"
qualitaet.15. Nov 2017

ich hatte ne Frage, ich bekam die richtige Antwort..... der …ich hatte ne Frage, ich bekam die richtige Antwort..... der Übersichtshalber gelöscht....


15341098-tX0S7.jpg
Hast recht, sieht so viel besser aus.
noname95115. Nov 2017

Und diejenigen, die die selbe Frage haben sollten, sollen dann wieder ein …Und diejenigen, die die selbe Frage haben sollten, sollen dann wieder ein Thema eröffnen?Egoistische Einstellung hast du da "Ich habe was ich wollte und tschüss"


Ist ja wie p2p und nichts uploaden wollen
24 Kommentare
Profil des Users öffnen, auf „Übersicht“ gehen und „Stummschalten“ aktivieren
Bearbeitet von: "bingerbub" 15. Nov 2017
Verfasser
bingerbub15. Nov 2017

Profil des Users öffnen, auf „Übersicht“ gehen und „Stummschalten“ aktivier …Profil des Users öffnen, auf „Übersicht“ gehen und „Stummschalten“ aktivieren



Danke sehr
Bitte nicht! Lass es uns nochmal probieren! Ich ändere mich, versprochen!
Goodbye my lover, Goodbye my friend
bingerbub15. Nov 2017

Profil des Users öffnen, auf „Übersicht“ gehen und „Stummschalten“ aktivier …Profil des Users öffnen, auf „Übersicht“ gehen und „Stummschalten“ aktivieren



Damit werden die Kommentare des Users ausgeblendet.
Seine "Deals" sieht man dann aber trotzdem noch
Du meinst ihre.
Was isn das für Marotte seine Frage nachm beantworten zu löschen?
g3kko15. Nov 2017

Was isn das für Marotte seine Frage nachm beantworten zu löschen?


.......................
Och man, wieder so ein mimimi Typ.
Man sollte zu seinen Fragen und Aussagen stehen.
Verfasser
ich hatte ne Frage, ich bekam die richtige Antwort..... der Übersichtshalber gelöscht....
qualitaet.15. Nov 2017

ich hatte ne Frage, ich bekam die richtige Antwort..... der …ich hatte ne Frage, ich bekam die richtige Antwort..... der Übersichtshalber gelöscht....


Und diejenigen, die die selbe Frage haben sollten, sollen dann wieder ein Thema eröffnen?
Egoistische Einstellung hast du da "Ich habe was ich wollte und tschüss"
qualitaet.15. Nov 2017

ich hatte ne Frage, ich bekam die richtige Antwort..... der …ich hatte ne Frage, ich bekam die richtige Antwort..... der Übersichtshalber gelöscht....


15341098-tX0S7.jpg
Hast recht, sieht so viel besser aus.
Verfasser
entschuldige, ich wusste nicht wo ich diese Frage stellen konnte, wenn Du bevor Du mich beschuldigst, mal schauen würdest, es war meine erste Diskussion....
Verfasser
ottinho15. Nov 2017

[Bild] Hast recht, sieht so viel besser aus.



was gefällt Dir nicht? Status ist abgelaufen.... geilt Ihr euch alle jetzt darauf auf...?
qualitaet.15. Nov 2017

was gefällt Dir nicht? Status ist abgelaufen.... geilt Ihr euch alle jetzt …was gefällt Dir nicht? Status ist abgelaufen.... geilt Ihr euch alle jetzt darauf auf...?


Beim nächsten Mal einfach die Frage stehen lassen, damit auch andere Leute wissen worum es geht und somit auch von den Antworten profitieren können. Ansonsten alles richtig gemacht.
qualitaet.15. Nov 2017

ich hatte ne Frage, ich bekam die richtige Antwort..... der …ich hatte ne Frage, ich bekam die richtige Antwort..... der Übersichtshalber gelöscht....



ekelhafter typ
Verfasser
freewilly15. Nov 2017

[Bild] Ja habe ich, ich kann Dir leider nicht direkt Antworten da Du mich …[Bild] Ja habe ich, ich kann Dir leider nicht direkt Antworten da Du mich auf Stumm gestellt hast. am besten meldest du dich einfach ab hier dann ist allen geholfen



Beleidigen muss ich mich von Ihnen nicht lassen! gab und gibt kein Grund mir gegenüber ausfallend zu werden....... gemeldet!
Leute, schaut euch doch mal bitte den Verlauf unter Diverses an. Da seht ihr doch, dass das jeder so macht!
D
qualitaet.15. Nov 2017

Beleidigen muss ich mich von Ihnen nicht lassen! gab und gibt kein Grund …Beleidigen muss ich mich von Ihnen nicht lassen! gab und gibt kein Grund mir gegenüber ausfallend zu werden....... gemeldet!



WoW Du bist ein richtiger Held Enschuldigung: SIE

Edit: Es ist anscheinend nicht gewünscht PNs zu veröffentlichen. Schade
Bearbeitet von: "freewilly" 15. Nov 2017
Komme ich zu spät zur Popcornparty?
noname95115. Nov 2017

Und diejenigen, die die selbe Frage haben sollten, sollen dann wieder ein …Und diejenigen, die die selbe Frage haben sollten, sollen dann wieder ein Thema eröffnen?Egoistische Einstellung hast du da "Ich habe was ich wollte und tschüss"


Ist ja wie p2p und nichts uploaden wollen
Eigentlich müsste (?) der TE unter seiner Frage bei den Links auch "löschen" stehen haben, nicht?

Was wurde den anderen eigentlich weggenommen, weil sich einige so aufregen?

Ach ja, gut finde ich das vom TE auch nicht. Entweder ganz oder gar nicht.
g3kko15. Nov 2017

Was isn das für Marotte seine Frage nachm beantworten zu löschen?


Ich finds gut. So findet man sicher die besten Perlen, die sich dank Antworten noch rekonstruieren lassen. Oft mit putziger Flenneinlage :
Sonderlich toll finde ich das Löschen der Frage auch nicht.

Um um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen: beim TE herrscht ein wenig Mimimimi Faktor 1000 und er möchte die Beiträge eines gewissen anderen Users ausgeblendet haben. Die dünne Haut des TEs ist ja auch in diesem Thread sehr gut zu sehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler