.

3
3 Kommentare
such dir nen Kumpel der Vodafone Kunde ist, der schließt den Vertrag für dich ab und hinterlegt deine SEPA. So wurde mir das im Laden empfohlen
Warum sollte es mit einem Kabeldeutschland Vertrag nicht gehen?
Ich habe meinen auch damals bei KD abgeschlossen (sogar Business) und bekomme GigaKombi Vorteile auf Mobilfunk dadurch.
siedenburgg12. Dez 2017

Warum sollte es mit einem Kabeldeutschland Vertrag nicht gehen?Ich habe …Warum sollte es mit einem Kabeldeutschland Vertrag nicht gehen?Ich habe meinen auch damals bei KD abgeschlossen (sogar Business) und bekomme GigaKombi Vorteile auf Mobilfunk dadurch.




Ok, der vodafone Verkäufer wollte mir also nur den extra Handyvertrag andrehen, hab ich mir gleich gedacht
Danke für die Info!
Me_Myself_And_I12. Dez 2017

such dir nen Kumpel der Vodafone Kunde ist, der schließt den Vertrag für d …such dir nen Kumpel der Vodafone Kunde ist, der schließt den Vertrag für dich ab und hinterlegt deine SEPA. So wurde mir das im Laden empfohlen



Danke, werd ich so machen falls es nicht doch mit der GigaKombi geht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler