8 Kommentare

nachträglich geht nie was
und zu deiner frage in einem jahr ,nein man kann nicht rückwirkend kündigen

Widerrufen kannst du innerhalb 4 Wochen ......

Keine sorge die Frage in einem Jahr wird nicht kommen. Ich Frage deshalb weil es grad vor par tagen das Angebot direkt über sky gab hier auf mydealz und da stand auch Akt.Gebühr 29.90.

.

Wo ist der blaue knappe wenn man ihn mal braucht?

Holk1ng

Wo ist der blaue knappe wenn man ihn mal braucht?



Kannst auch Kingbeta fragen ....
Die Gebühr wurde am 01.04.2013 erhöht auf 39,90 €.
Das lässt sich nachträglich auch nichts machen.

Die wurde wohl auch gemacht um zu verhindern das Händler die Aktivierungsgebühr für die Kunden übernehmen.

-

Holk1ng

Wo ist der blaue knappe wenn man ihn mal braucht?



Und liegt nur Händlern die meinen Kunden ziehen zu müssen mit wir Zahlen den Versand und wir zahlen die Anschlussgebühr ...
Diesen Wettbewerb will Sky unterbinden deshalb die Erhöhung ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3642
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen