#

5
eingestellt am 8. Apr 2014
#

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Hat bei mir durch die erwähnte Überweisung funktioniert.

Verfasser

Cisy

Hat bei mir durch die erwähnte Überweisung funktioniert.



danke für deine antwort

wann hast du denn das das letzte mal gemacht?

Habe meine Karte aus dem gleichen Deal heute auch erhalten und direkt beim PSN damit bezahlt.. Wieso geht's da und woanders nicht?

dertodkommt

wann hast du denn das das letzte mal gemacht?



Oh sorry, wollte ich eigentlich dazuschreiben.
Überwiesen habe ich am 18.02.2014 0,01 €. Wurde dann etwa 2 Tage darauf auf das Prepaid-Guthaben angerechnet.

Bei meiner VF Prepaid Karte hat das nicht mit dem 1 Cent geklappt. Ist aber meines Wissens eine Originale Vodafone Karte. Auf der Rückseite steht VF / Debit F. Wurde das gesperrt oder muss ich das Startguthaben erst abtelefonieren, damit Premiumdienste aktiviert werden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text